Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Empty
BeitragThema: SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues   SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues EmptyDo Jun 11, 2009 7:02 pm

SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Smackdownvsraw2010

Obwohl die letzten Jahre kaum gute Veränderung für die SvR-Serie brachten, wurde jetzt auf ign.com gemeldet, dass das nächste Spiel bereits dieses Jahr zu erwarten ist.

Der entsprechende Bericht ist unter folgendem Link zu sehen: http://uk.xbox360.ign.com/articles/980/980271p1.html

Seit langem warten PC-Spieler auf ein Wrestlinggame. Dies soll es auch irgendwann mal geben, (unter dem Namen: WWE Online) aber noch ist nichts offiziell daher vorerst der Wikipedialink: http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Online

Wie sieht ihr die Entwicklung der Spielserie und macht es überhaupt Sinn dieses Jahr bereits eine neue Version rauszubringen oder wäre es vielleicht besser einfach bessere DLC zu liefern?

Und welche Neuerungen bzw. Erneuerungen sollte das neue Game enthalten?
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Empty
BeitragThema: Re: SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues   SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues EmptyFr Jun 12, 2009 12:59 pm

Also erstmal: Super Cover, nur Cena stört mich deutlich.

Zu den Verbesserungen:
  • Money in the Bank Ladder Match mit 8 (!!!) Wrestlern, nicht mehr mit 6.
  • Größere Wrestlerauswahl (am besten das GESAMTE WWE-Roster)
  • Mehr als nur 6 Wrestler gleichzeitig im Ring. (Im Royal Rumble nervt das immer voll)
  • Der Bluteffekt soll nach 30 Sekunden nicht wieder verschwinden
  • Neue Matcharten (5 vs. 5 Tag Team Match, 10 Man Hell in a Cell usw.)
  • Mehr Legenden zur Auswahl (nach der Zeit sind unter anderem ja André the Giant uvm verschwunden.)
  • GM-Mode wieder her, sonst ist das Spiel in nicht mal einer Woche geknackt und macht keinen Spaß mehr.
  • Mehr Auswahlen in der Road to WrestleMania.
  • Titelerstellungsmodus zurück, pls.
  • Realistischere Kämpfe. Nach einem 6 Meter Sprung nicht gleich die nächste Attacke kontern können.
  • Publikumskampf wieder einführen, also das man zwischen den Zuschauern wieder kämpfen kann.


Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist aber bereits der größte Teil Very Happy.
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Empty
BeitragThema: Re: SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues   SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues EmptyFr Jun 12, 2009 1:19 pm

@lex schrieb:
Also erstmal: Super Cover, nur Cena stört mich deutlich.

Zu den Verbesserungen:
  • Money in the Bank Ladder Match mit 8 (!!!) Wrestlern, nicht mehr mit 6.
  • Größere Wrestlerauswahl (am besten das GESAMTE WWE-Roster)
  • Mehr als nur 6 Wrestler gleichzeitig im Ring. (Im Royal Rumble nervt das immer voll)
  • Der Bluteffekt soll nach 30 Sekunden nicht wieder verschwinden
  • Neue Matcharten (5 vs. 5 Tag Team Match, 10 Man Hell in a Cell usw.)
  • Mehr Legenden zur Auswahl (nach der Zeit sind unter anderem ja André the Giant uvm verschwunden.)
  • GM-Mode wieder her, sonst ist das Spiel in nicht mal einer Woche geknackt und macht keinen Spaß mehr.
  • Mehr Auswahlen in der Road to WrestleMania.
  • Titelerstellungsmodus zurück, pls.
  • Realistischere Kämpfe. Nach einem 6 Meter Sprung nicht gleich die nächste Attacke kontern können.
  • Publikumskampf wieder einführen, also das man zwischen den Zuschauern wieder kämpfen kann.


Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist aber bereits der größte Teil Very Happy.

Dito und oben gross auf das Cover gehört für mich Randy dann mach ich mir wohl ein neues am Pc und hau des in die schachtel
Nach oben Nach unten
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Empty
BeitragThema: Re: SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues   SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues EmptyFr Jun 12, 2009 2:24 pm

@lex schrieb:
Also erstmal: Super Cover, nur Cena stört mich deutlich.

Zu den Verbesserungen:
  • Money in the Bank Ladder Match mit 8 (!!!) Wrestlern, nicht mehr mit 6.
  • Größere Wrestlerauswahl (am besten das GESAMTE WWE-Roster)
  • Mehr als nur 6 Wrestler gleichzeitig im Ring. (Im Royal Rumble nervt das immer voll)
  • Der Bluteffekt soll nach 30 Sekunden nicht wieder verschwinden
  • Neue Matcharten (5 vs. 5 Tag Team Match, 10 Man Hell in a Cell usw.)
  • Mehr Legenden zur Auswahl (nach der Zeit sind unter anderem ja André the Giant uvm verschwunden.)
  • GM-Mode wieder her, sonst ist das Spiel in nicht mal einer Woche geknackt und macht keinen Spaß mehr.
  • Mehr Auswahlen in der Road to WrestleMania.
  • Titelerstellungsmodus zurück, pls.
  • Realistischere Kämpfe. Nach einem 6 Meter Sprung nicht gleich die nächste Attacke kontern können.
  • Publikumskampf wieder einführen, also das man zwischen den Zuschauern wieder kämpfen kann.


Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist aber bereits der größte Teil Very Happy.

Kann das nur so unterstreichen. Mehr fallen mir auch nicht wirklich ein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Empty
BeitragThema: Re: SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues   SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues Empty

Nach oben Nach unten
 
SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE Smackdown wird 10 Jahre alt
» SmackDown! Ergebnisse (Achtung, Spoiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling - Indirekt :: Wrestling Games-
Gehe zu: