Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SmackDown! Ergebnisse (Achtung, Spoiler)

Nach unten 
AutorNachricht
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

SmackDown! Ergebnisse (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: SmackDown! Ergebnisse (Achtung, Spoiler)   SmackDown! Ergebnisse (Achtung, Spoiler) EmptySa Jun 06, 2009 2:26 pm

Schon beim obligatorischen Feuerwerk fällt auf, dass der Entrance Bereich der Halle mit einigen aufgebauten Leitern bestückt ist. Jim Ross begrüßt anschließend die Fans und kündigt den Main Event an: In einem Non-Title Match treffen der WWE World Heavyweight Champion Edge und der WWE Intercontinental Champion Rey Mysterio aufeinander.

Edges World Title hängt nun auch über dem Ring, in welchem zwei weitere Leitern stehen und auch um den Ring herum stehen die Dinger wie Sand am Meer. Edges Musik ertönt nun und der Rated-R Superstar marschiert zum Cutting Edge-Segment zum Ring. Natürlich geht es um das Ladder Match am kommenden Sonntag bei Extreme Rules und deswegen kommt nun der Interview-Gast und Gegner von Edge zum Ring: Jeff Hardy. Dieser klettert zu Beginn erst einmal auf eine der beiden Leitern im Ring und teilt Edge mit, dass, wenn er mit ihm reden will, lieber auch hochklettern sollte. Hardy würde sich dort oben so nah am Title wohlfühlen und so wird es auch am Sonntag sein, wenn er oben auf der Leiter sitzen und den World Title abhängen wird. Edge erwidert, dass er Jeff immer wieder von der Leiter stoßen würde, egal was er auch versuchen würde. Hardy beendet den Monolog, indem er Edge einfach unterbricht und verspricht, dass die Fans über dieses Ladder Match noch eine lange Zeit sprechen werden, denn er wird alles für die Fans geben und den Title erringen. Edge stößt Hardy nun von der Leiter und Hardy fällt erst auf die Seile, dann aus dem Ring. Der World Champion nimmt anschließend seinen Gürtel und posiert damit, bevor er den Ring verlässt.

Shelton Benjamin vs. John Morrison
Der Gold Standard geht zu Beginn aggressiv zur Sache, verfehlt allerdings eine Clothesline und kassiert einen Dropkick. Benjamin schlägt allerdings schnell zurück und bearbeitet in der Folge das linke Bein des Shaman of Sexy. Shin Breaker, Dragon Screw und ein Leg Lock am Boden, aus welchem sich Morrison mit Tritten aber befreien kann. Benjamin bleibt aber am Drücker, bis Morrison mit einem Enzuigiri punkten kann. Nach einem Running Knee hat Morrison den Sieg fast in der Tasche, doch Benjamin befreit sich. Der Spingboard Kick verfehlt allerdings sein Ziel und Benjamin setzt sofort ein Single Leg Boston Crab an. Morrison kontert mit einem Inside Cradle, doch auch der bringt nicht den Sieg. Tilt-a-Whirl-Slam von Benjamin, doch Morrison kontert erneut, diesmal mit einem DDT aus der Drehung. Es folgt der Starship Pain und das war es.
Sieger: John Morrison

Nachdem es einen Rückblick von Chris Jerichos Attacke gegen Rey Mysterio aus der Vorwoche gibt, steht das Gesicht von SmackDown auch im Ring und kündigt an, dass er in 48 Stunden bei Extreme Rules nicht nur den WWE Intercontinental Title gewinnen wird, sondern der Welt auch Rey Mysterios wahre Identität präsentieren wird, wenn er ihm seine Maske vom Kopf reißen wird. Jericho wird dann allerdings von seinem heutigen Gegner unterbrochen, der sich rappend zum Ring begibt.

Chris Jericho vs. R-Truth
Bevor das Match allerdings beginnt, stellt R-Truth seinem Gegner die Frage aller Fragen: WHAT'S UP? Jericho beschwert sich darüber, dass R-Truth ihn unterbrochen hat, was Killings aber wieder tut. The Truth bezeichnet ihn dann als den größten Heuchler von allen.
Nach einer Werbepause startet das Match dann mit einer Offensive von R-Truth, nach welcher Jericho erst einmal aus dem Ring flüchtet. Truth springt aber mit einem Suicide Dive über das oberste Seil und erwischt Jericho mit voller Wucht. Er schickt seinen Gegner anschließend wieder in den Ring, lässt sich aber zuviel Zeit und so dreht Jericho den Spieß um und übernimmt die Kontrolle. Harte Tritte von Jericho und ein Aufgabegriff, doch der frühere NWA World Heavyweight Champion befreit sich. Schöner Einroller, doch Jericho kann sich befreien. Killings bleibt am Drücker und erwischt Jericho mit einem harten Kick, der fast den Sieg bringt. Jericho kommt ins Match zurück, verfehlt aber den Lionsault. The Truth setzt allerdings auch seinen Scissors Kick ins Leere und findet sich daraufhin im Ansatz zur Walls of Jericho wieder. Doch wieder ein Einroller, aber auch der Kick-Out. Auch den zweiten Versuch der Walls kann Killings abblocken, Jericho schickt ihn mit einem Catapult auf den Ringpfosten. The Truth blockt, springt auf Jericho und in den Codebreaker hinein. Sense.
Sieger: Chris Jericho

Nach dem Match wird Jericho von Rey Mysterio attackiert, der sich für die Vorwoche revanchiert. Erst einige Ringrichter können Mysterio von Y2J abbringen, der zuvor aber noch mit einer Seated Senton auf seinen Erzfeind springt.

Für Extreme Rules wird anschließend noch ein wenig Werbung gemacht.

CM Punk vs. Umaga
Als Vorgeschmack auf das Samoan Strap Match gibt es zwei Tage zuvor noch ein reguläres Match zwischen dem Straight Edge Superstar und dem jüngsten Absolventen des hauseigenen WWE-Englischkurses, zu dem man auch gut und gerne The Great Khali hinschicken könnte.
Punk startet mit Kicks gegen die Beine des Bulldozers, Umaga wehrt ihn allerdings immer wieder ab wie eine lästige Fliege. Vom Seil gibt es einen Flying Crossbody von Punk, doch der beendet das Match natürlich noch nicht, stattdessen gibt es eine Werbung.
Wieder zurück umklammert Punk den Kopf des Samoaners mit seinen Beinen, Umaga befreit sich jedoch, findet sich nach einem Enzugiri aber vor dem Ring wieder. Punk wartet ab und springt mit einem Plancha direkt in einen Throat Thrust von Umaga hinein und muss anschließend gegen die Ringabsperrung. Zurück im Ring gibt es aber nur einen Two Count. Umaga dominiert seinen Gegner anschließend mit Griffen am Boden und einem Bearhug, streckt ihn anschließend mit einem Thrust Kick nieder. Punk kommt aber mit einem Tritt und der Springboard Clothesline ins Match zurück. Kicks und Dropkicks von Punk, doch die bringen nicht den Sieg. Stattdessen gibt es den Spinning Slam von Umaga, der beinahe das Match beendet, doch Punk befreit sich. In der Ecke soll es dann den Samoan Wrecking Ball geben, Punk weicht aber aus, frustriert schnappt sich Umaga nun seinen samoanischen Ledergürtel, doch der Ringrichter greift ein. Punk nimmt Umaga zum Go 2 Sleep hoch, bringt ihn durch und beendet das Match!
Sieger: CM Punk

Special Referee: Maria
Eve Torres, Gail Kim & Melina vs. Alicia Fox, Layla & Michelle McCool

Anstatt mit zwei Divas Matches gibt es diesmal fast 100 % der Weiblichkeit des blauen Brands auf einem Haufen. Eve und Alicia beginnen das Geplänkel mit ein wenig Chain Wrestling, dann kommt Gail Kim ins Match. Nach einem Ausweichmanöver lässt sich Alicia grundlos feiern, Gail antwortet mit einer Hurricanrana. Vom Seil dann ein Crossbody und fast der Sieg. Michelle McCool wechselt sich nun ein und übernimmt die Kontrolle mit einem Slam aus dem Hurricanrana-Ansatz. Layla kommt nun ins Match, wrestled ein wenig herum, schafft aber auch nicht den Sieg. Melina kommt nun ins Match und nimmt Layla auseinander, bis sie sich von Alicia ablenken lässt. CATFIGHT~! außerhalb des Rings, Neckbreaker von Layla im Ring und... Ende.
Siegerinnen: Layla, Alicia Fox & Michelle McCool

The Great Khali (mit Ranjin Singh) vs. Dolph Ziggler
Ziggler strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und versucht ein paar Schläge, die allerdings verpuffen. Stattdessen streckt ihn der indische Giganz nieder und bearbeitet ihn in der Ringecke. Ziggler flüchtet anschließend, doch Khali steigt ebenfalls aus dem Ring und verpasst Ziggler einen Chop am Pfosten, allerdings weicht Ziggler aus und Khali chopt den Stahl. Doch selbst hier kann Ziggler keinen Vorteil erhaschen, im Ring gibt es wenig später die Khali Choke Bomb, die jetzt scheinbar Punjabi Plunge genannt wird und Ziggler kam hier so gut rüber, wie Dustin Carwile gegen Zack Ryder am Dienstag. Oder jeder von Vladimir Kozlovs Gegnern.
Sieger: The Great Khali

Vor dem Main Event lässt sich Hall of Fame-Neuzugang Koko B. Ware ein wenig feiern, da er gerade in der Halle ist.

Champion vs. Champion
Rey Mysterio vs. Edge

Zwar Champion gegen Champion, aber nicht Title gegen Title. Hier geht es im Prinzip um nichts, dennoch kann ein nettes Match zwischen den beiden ehemaligen Tag Team Partnern erwartet werden, die vor 6 1/2 Jahren zusammen die WWE Tag Team Titles hielten.
Edge bekommt zu Matchbeginn die Oberhand, als Mysterio in seinen Ellbogen hineinrennt. Edge bearbeitet Mysterio mit Punches, schickt ihn dann aus dem Ring und setzt mit einem Baseball Slide nach. Dann soll Mysterio gegen die Ringtreppe, aber weicht dieser mit einem Überschlag gekommt aus. Stattdessen tritt er Edge die Treppe gegen das Knie und setzt mit einem Seated Senton Splash vom Mattenrand nach.
Nach einer Werbepause befinden wir uns wieder im Ring und Mysterio hat noch immer die Kontrolle über den World Champion. Edge schickt Mysterio dann aber gegen den Ringpfosten und trifft mit einem Big Boot. Die Fans feuern den Intercontinental Champion an, er erwidert Edges Ansturm mit einer flinken Headscissor und kontert auch einen Sunset Flip aus. Eine Hurricanrana bringt fast den Sieg, aber Edge kontert und es gibt eine Pinversuch-Serie. Den Edgecator kontert Mysterio mit einem Einroller aus, seinen Bulldog bringt er aber nicht ins Ziel, stattdessen slammt Edge ihn auf die Matte.
Nach einem Aufgabeversuch von Edge schafft Mysterio einen Face Slam, nach welchem Sean Waltman ein paar Tränen des Glücks vergießen würde. Edge kann aber wieder ins Match zurück kommen und versucht die Edgecution vom Seil, die schon gegen Jeff Hardy bei Judgment Day den Sieg brachte. Mysterio blockt allerdings und springt vom Seil eine Hurricanrana, die Edge aus dem Ring schickt. Suicide Dive zwischen die Seile und auch der trifft punktgenau. Zurück im Ring gibts den Springboard Legdrop, doch Edge befreit sich aus dem Cover. Gleiches Spiel beim Springboard Crossbody und beim Tornado DDT. Einen weiteren Versuch eines Seated Senton kontert Edge zum Sharpshooter, doch Mysterio gibt nicht auf, sondern erreicht die Seile. Nun gibt es mehrere Versuche zum 619, doch Edge blockt ihn stets ab. Auch ein School Boy bringt Mysterio nicht den Sieg. Der dritte Versuch zum 619 sitzt dann, doch der Splash verfehlt. Stattdessen der Spear und das Ende des tollen Matches.
Sieger: Edge

Nach dem Match schnappt sich der World Champion nun eine Leiter und will Mysterio damit attackieren, doch Jeff Hardy ist mit einem Stuhl zur Stelle. Er knockt Edge aus, verpasst ihm den Twist of Fate auf die Leiter und lässt einen Legdrop von der Spitze der Leiter folgen. Hiernach posiert Hardy mit dem WWE World Heavyweight Title und lässt sich zwei Tage vor Extreme Rules von den Fans feiern.
Nach oben Nach unten
 
SmackDown! Ergebnisse (Achtung, Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: RAW vom 08.06.2009 aus Lafayette, LA (ACHTUNG SPOILER)
» WWE: RAW vom 15.06.2009 aus Charlotte, NC (achtung Spoiler)
» WWE Extreme Rules 2009 (ACHTUNG SPOILER)
» RAW #836 - Ergebnisse
» SmackDown! vs. RAW - auf ein Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Promotions :: World Wrestling Entertainment-
Gehe zu: