Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer zuletzt gesehenes Match

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Euer zuletzt gesehenes Match Empty
BeitragThema: Euer zuletzt gesehenes Match   Euer zuletzt gesehenes Match EmptyDi Jun 09, 2009 5:55 pm

Thema: sagt alles Wink

Tyson Kidd vs. Finlay

Ganz auf dem neusten Stand bin ich noch nicht, werde mir am Wochenende erst das neuste angucken und so. Das Match an sich war eigentlich ganz okay. Hintergrund war auch vorhanden und im Gegensatz zu Kozlov wurde hier niemand gegen Worker gepusht. Wird sicher noch ne spannende Fehde, aus der sich was machen lässt.


Jetzt ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

Euer zuletzt gesehenes Match Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match   Euer zuletzt gesehenes Match EmptyDi Jun 09, 2009 5:58 pm

Mein letztes Match das ich gesehen habe war gestern, als ich mir die Wiederholung von Extreme Rules auf Premiere angeschaut habe. Es war CM Punk vs. Jeff Hardy Very Happy
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Euer zuletzt gesehenes Match Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match   Euer zuletzt gesehenes Match EmptyDi Jun 09, 2009 6:01 pm

Tommy Dreamer vs. Jack Swagger vs. Christian

SUPER! Dreamer konnte sich verdient den Titel holen und Swagger hat verloren. Alles in allem ein Klasse Match mit guten Aktionen und, wie es sich für Extreme Rules gehört, Waffen Very Happy! Besonders Dreamer stach in diesem Match hervor, wobei er am Anfang ja doch ziemlich zusammen gedrescht wurde. Aber letzendlich doch verdienter Sieger und vorallem gutes Match.
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Euer zuletzt gesehenes Match Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match   Euer zuletzt gesehenes Match EmptyDi Jun 09, 2009 7:33 pm

Cody Rhodes&Ted DiBiase vs Carlito&Primo

Hab gerade Raw geschaut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer zuletzt gesehenes Match Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match   Euer zuletzt gesehenes Match Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer zuletzt gesehenes Match
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: