Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?

Nach unten 
+4
BreakTheWalls
Freedom
Vreth
X-treme
8 verfasser
AutorNachricht
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDi Jun 09, 2009 5:32 pm

Bekantlich sicherte sich CM Punk ja den Titel bei Extreme Rules, nachdem er seinen Koffer einlöste gegen den Gewinner des Laddermatches Jeff Hardy. Wie lange denkt ihr wird CM Punk den World Heavyweight Titel halten ?

Ich denke das war der richtige Schritt CM Punk zu einem der Top-Faces bei Smackdown! zu machen. Ich denke CM Punk wird den Titel bis zum Summerslam halten und dort gegen Jeff Hardy oder Edge verlieren.
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDi Jun 09, 2009 5:34 pm

Edge wohl Kaum da der sich in eine Pause begeben will um Verletzungen aus zukurrieren die er schon länger mit sich Trägt. Hardy wäre blöd der passt da nicht hin, ich tippe auf einen ganz anderen aber das wird man dann ncoh sehen. Ich hoffe Punk wird diesmal nicht so Deppisch dar gestellt wie beim letzen mal. Punk kann den Titel gerne 4-6 Monate Halten störrt mich nicht^^
Nach oben Nach unten
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDi Jun 09, 2009 5:35 pm

Eigentlich kann man jetzt noch gar nicht nachvollziehen, wann Punk den Titel verlieren wird. Im Endeffekt ist ja nun noch nicht einmal die Frage geklärt, ob er durch den Titelgewinn einen Heel-Turn vollzogen hat, da für mich schon sehr überraschend kam, dass Punk den Koffer gegen Hardy eingelöst hat. Ich schaue mir lieber erstmal die nächsten Wochen an, bevor ich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehe.
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDi Jun 09, 2009 5:40 pm

Punk? Ist das der, der Joker den Titel weggeschnappt hat? Very Happy

Spaß beiseite, WWE wird sich schon was dabei gedacht haben, Punk den Titel zu kommen. Ich denke jedenfalls auch bis Summerslam, wo er ihn dann gegen Taker aufs Spiel setzen wird und ihn verlieren wird (lol xD). Taker soll ja beim SS auch wieder back kommen und es wäre schon geil, wenn er sich den Titel schnappt. Vielleicht ist es auch Jericho, der seinen Titel nun im Laufe der Zeit verliert und sich dann den WHC Titel schnappt. Noch ist jedoch für mich nichts entschieden.

Topfavoriten sind auf jeden Fall:
1.) The Undertaker
2.) Chris Jericho
3.) Jeff Hardy
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Jeff Hardy
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.06.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyMi Jun 10, 2009 4:46 pm

ich bin persönlich selber punk fan aber er und titel? das passt nicht wirklich zusammen... aber ich denke auch das bei Summerslam es eng wird , denn der deadman beendet ja seine karriere bekanntlicher weise nach Wrestlemania und es wäre ein schöner abschluss ihn nochmals als champ zusehen
Nach oben Nach unten
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDo Jun 11, 2009 3:49 pm

Vielleicht schafft es die WWE ja CM Punk zu einem glaubwürdigen Gegner des Takers zu machen, wäre echt cool. Die Fehde Punk vs. Taker um den Titel wäre mal eine tolle sache. Und dann bei WrestleMania CM Punk vs. Taker Very Happy
Nach oben Nach unten
Skyrunner ~
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDo Jun 11, 2009 4:01 pm

Ne, CM punk vs. Taker geht garnicht. Taker hat jetzt schon ne 17-0 Bilanz bei Wrestlemania und es wäre wirklich ziemlich unlogisch wenn sie jemanden wie Punk gegen den Deadman gewinnen lassen und so seine Serie reißt, das geht garnicht Wink. Ich glaub ja das Umaga gegen Punk fehden wird und so wohl ein-zwei Shots auf den Title bekommt. Jedoch wird diese dann immer wieder Punk gewinnen bis jemand anders eingreift, wer das ist, weiß ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDo Jun 11, 2009 4:04 pm

Wäre Umaga nicht entlassen worden, wäre deine Schlussfolgerung vielleicht sogar etwas logisch. Wink Denn:

Code:

In gewohnt emotionsreicher Manier hat World Wrestling Entertainment soeben die Entlassung von Umaga verkündet. Dies kommt allerdings sehr überraschend, da Umaga noch gestern bei "Extreme Rules" in einem in den Vorwochen stark vorbereitetem Samoan Strap Match gegen CM Punk antrat.

Für Eddie Fatu, wie Umaga mit bürgerlichem Namen heißt, ist es bereits die zweite Entlassung in seiner WWE-Karriere. Bereits 2002 und 2003 trat er als "Jamal" an der Seite von Rosey und begleitet von Rico als "Three Minute Warning" an. Während Rosey noch einige Zeit als Partner von The Hurricane weitermachen durfte, wurde Fatu im Juni 2003 gerüchteweise aufgrund einer Schlägerei in einer Bar entlassen.

Anschließend trat er als "Ekmo" bei Total Nonstop Action Wrestling an der Seite von Sonny Siaki an und wrestlete später für AJPW als Partner von Justin Credible und Taiyo Kea. Im Dezember 2005 unterschrieb Fatu allerdings einen erneuten Vertrag mit WWE und debütierte zusammen mit dem späteren ECW-General Manager Armando Estrada im April 2006 als Umaga mit einer Attacke gegen Ric Flair.

Umaga präsentierte sich in den folgenden drei Jahren zwar immer recht eindrucksvoll, allerdings auch als verletzungsanfällig. So setzte er beispielsweise von August 2008 bis Januar 2009 und noch einmal bis Mai 2009 aus. Nach seiner letzten Rückkehr konnte das samoanische Monster dann plötzlich sprechen, nachdem er seit seinem Debüt im April 2006 kein Wort in englischer Sprache sagte.

Gründe für die Entlassung gibt es noch keine, doch darf nicht vergessen werden, dass Eddie Fatus Name Teil des Steroid-Skandals 2007 war. Sobald näheres feststeht, werdet ihr es hier erfahren.

Keine Sorge, Träume platzen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Litshy
Open Contract
Litshy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 32
Ort : Sundern

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyDo Jun 11, 2009 6:17 pm

also ich kann mich mit punk als champion auch nicht wirklich anfreunden, denn für mich ist er eher ein jäger, der es immer wieder versucht, so wie jeff hardy, aber vielleicht kommt ja wirklich ein heel turn, was ich aber bei der derzeitigen lage bei sd nciht glaube, denn dort brauchen so faces,vor allem, wenn jeff wirklich erstmal aufhört und der taker noch nicht da ist, denn nur alleine rey mysterio als face geht nicht gegen leute wie edge oder jericho, zwar kommt da noch morrison hinzu, aber der ist noch kein maineventer
ich sage mal, dass punk den titel ca. 2 monate, also bis ss halten darf und dann in einem schönen match den titel verlieren wird, gegen wen kann ich einfach nicht sagen, viele möglichkeiten
Nach oben Nach unten
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? EmptyFr Jun 12, 2009 1:38 pm

Gerüchten zu Folge wurden die Pläne des MitB-Koffers ja umgeschrieben, da Jeff Hardy sich während des Ladder Matches mit Edge eine Verletzung zugezogen hat und wollten somit verhindern, dass der Titel nicht weiter gebookt werden kann.

Mit Punk als Champion jedoch, kann ich mich mehr oder weniger nicht anfreunden. Erstmal gehört er für mich zu den Wrestlern, die eher in den Intercontinental oder US-Titel Bereich gehören. Auf jeden Fall werden weder Edge noch Jeff Hardy die jenigen sein, die Punk den Titel abnehmen, so viel steht für mich jedenfalls fest. Entweder wäre es toll, wenn sich der Taker den Titel holen würde, oder sie vielleicht Rey Mysterio oder Chris Jericho diesen Titel gewinnen lassen. Sicherlich wäre es auch eine Variante, die Fehde zwischen Orton und HHH so eskalieren zu lassen, dass der verlierer die Show verlassen muss. Orton verliert dann, wechselt zu SD! und holt sich den Titel. Die WWE wird denke ich aber nicht so weiter gehen, einen Top-Heel nach SD! zu draften. Mehr Möglichkeiten als diese fallen mir im Moment nicht ein. Jedoch wird Punk sein Titelholding hoffentlich nicht lange genießen. Ich gebe ihn bis Summerslam Zeit, dann wird es aber Zeit, dass der Titel wechselt. Punk bei WM gegen Taker kämpfen zu lassen ist für mich jedenfalls ausgeschlossen. Denn wenn Taker wirklich nach WM abgehen möchte, wird ein Superstar wie Punk seine Streak nicht reißen. Ein würdiger Abgang für den Taker wäre ein 18:0 und ein Titelgewinn bei WM ... der Rest wäre nicht zu Schlussfolgern und einfach nur bekloppt.

Was ich sagen will: Punk, genieße deinen jetzigen Run, ich gebe dir bis Summerslam Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?   Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lang wird CM Punk den Titel halten können ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Promotions :: World Wrestling Entertainment-
Gehe zu: