Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wrestler:Anfang einer Karriere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Wrestler:Anfang einer Karriere Empty
BeitragThema: Wrestler:Anfang einer Karriere   Wrestler:Anfang einer Karriere EmptySo Jun 07, 2009 6:00 pm

Also ich habe mir mal überlegt ich mache so eine Art Geschichte.
Also ich spiele einen von mir Erfundenen Wrestler und schreibe meine Karriere hin also die Matches die ich hab und was ich sonst so mache.
Meine Karriere fängt in der Promotion WSA an dort werde ich mich hochkämpfen.
Nach oben Nach unten
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Wrestler:Anfang einer Karriere Empty
BeitragThema: In Büro des GM   Wrestler:Anfang einer Karriere EmptySo Jun 07, 2009 6:01 pm

Der GM der in seinen Stuhl sitzt und ein parr Formulare ausfühlt nimt einen Anruf entgegen.

GM:Nein,Joe ich werde das nicht machen

Joe:Komm schon alter ich brauche wirklich deine Hilfe.

(Klopf,Klopf)

Ich Ruf dich später zurück Joe.Herein

Ich betritt das Büro des GM.

GM:Ah du bist es was willst du hier.

Ich wahr sehr aufgeregt und sagte dann zu unseren GM.

Ich:Einen Vertrag

Ha du willst einen Vertag du must mich erst im Ring überzeugen.Ich mache dir einen Vorschlag du bekommst ein Match bei der nächsten Show und wen du das gewinnst gebe ich dir einen Vertrag.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte drotdem tat ich es.

Ich:Ich werde in das beste Match abliefern was sie je gesehen haben.

GM:Das hoffe ich Mali,das hoffe ich.

So jetzt wist ihr auch meinen Ringnahmen:Mali.

Mali:Also ich danke ihnen für diese Cance.

Ich verliss das Büro mit einen überglücklichen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Wrestler:Anfang einer Karriere Empty
BeitragThema: Vor den ersten Match   Wrestler:Anfang einer Karriere EmptySo Jun 07, 2009 6:11 pm

Duke:Hy Mali wie gehts man.

Mali:Gut man und dir?

In echt ging es mir gar nicht gut ich wahr sehr nervös wollte mir aber nichts Anmerken lassen.

Joe:Jo auch gut ich habe dein Gegner für die Show rausgefunden es ist Big Daddy Richards.

Big Daddy Richards was er war ein richtiges Schwergewicht.

Mali:Ok das heist ich muss Big Daddy R ein wenig Schmerz beibringen.

Der bereiter von der Show kam vorbei und sagte zu mir.

Showbereiter:Mali du bist jetzt dran.

Ich stand auf ohne was zu sagen und ging richtung Ausgang
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Wrestler:Anfang einer Karriere Empty
BeitragThema: Re: Wrestler:Anfang einer Karriere   Wrestler:Anfang einer Karriere EmptySo Jun 07, 2009 6:24 pm

Bitte nicht sowas kurzes. Schreib den gesamten Tag in einen Post, ansonsten, wird das Thema geclosed. Ich verschieb das mal in den Kreativitätsbereich! Wink
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Wrestler:Anfang einer Karriere Empty
BeitragThema: Tag1:Das Match   Wrestler:Anfang einer Karriere EmptySo Jun 07, 2009 6:51 pm

Kommentartor :Willkommen zu einer weiteren Show der WSA.Heute haben wir viele spannende Mätche und unser 1.Match ist der Neulling Mali vs Big Daddy Richards.

Ich bin sehr gespannt was der heutige Abend bringt.

Cut my Live in two Pices this is my Last Resort

Das wr der Anfang meiner Musik ich gehe lieber raus.

Man kann Mali auf der Stage stehen der erstmal beide Arme zu Seite streckt das ist warscheinlich sein Taunt.

Ringansagerin:Begüsen sie aus Wien Österreich,er wiegt 90K,Mali

Er klatscht ein wenig mit den Fans ab und geht dann sofort in den Ring wo er wieder seinen Taunt von vorher macht und das Match kann los gehen.

Oppener:Mali vs Big Daddy Richards

Es geht los mit einen Lock Up Big Daddy mit klaren Kraftvorteilen.Whip In von Big Daddy doch Mali kommt mit einen Flying Crossbody und ein Cover 1... der Refferee muss nicht mal bis 2 zählen den Kick Out von Richards.Mali hört nicht auf er macht weiter mit Tritten gegen Big Daddy R.Mali nimmt Anlauf und will einen Knee Drop zeigen doch Richards kann sich wegrollen und Aufstehen.Richards hebt Mali auf nihmt in hoch zum Powerslam doch Mali kann sich wegrappeln rennt in die Seile und ein Dropkick in den Rücken des Big Daddy.Mali stellt sich jetzt on the Turnbuckle und will einen Diving Colthes Line zeigen doch er wird von Big Daddy abgefangen mit einen Belly to Belly Suplex und ein Cover 1..2.. nein Kick Out von Mali.Big Daddy Richards zeigt das er dieses Match jetzt beenden will mit den Diving Body Drop doch der gelingt nicht den Mali kann sich wegrollen und Big Daddy landet auf der Matte.was ist mit Mali los er stellt sich wie Big Daddy zuvor auf die Ringstancke und zeigt einen Diving Headbutt und ein Cover 1...2...3

Ringansagerin:Gewinner dieses Matches bei Piinfall Mali

Ich kann es nich glauben icht besiegte gerade Big Daddy Richards und hab mir so meinen Vertrag eingeheimst ich glaube ich werde Morgen den GM ein besuch abstatten.

Nach den Match

Joe:Hey dein Match war hammer

Mali:Danke Joe fährst du mich nachhause

Joe:Klar mach ich gerne.

Joe brachte mich nachhause und ging sofort ins Bett.

Ende Tag 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wrestler:Anfang einer Karriere Empty
BeitragThema: Re: Wrestler:Anfang einer Karriere   Wrestler:Anfang einer Karriere Empty

Nach oben Nach unten
 
Wrestler:Anfang einer Karriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Wrestler
» Top 5 Wrestler
» Wrestler & Divenkette
» Wenn du ein Wrestler wärst...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling - Indirekt :: Kreativitätsbereich-
Gehe zu: