Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 World Championship Wrestling

Nach unten 
+2
Jeff Hardy
RBS
6 verfasser
AutorNachricht
RBS
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyMo Jun 15, 2009 3:20 pm

World Championship Wrestling 2yxgkci

WCW - Was ist dies genau?

Nein, World Championship Wrestling ist keine Uralte Liga, die mal eben aus der Westentasche von 1990 gezogen wurde. WCW ist eine komplett neue Liga, die ich mit dem hier als "Skyrunner ~" angemeldeten Sky gemacht habe. Es sind alle Wrestler erlaubt, die es in den verschiedensten Ligen gibt, nur verstorbene Wrestler sind total tabu und dürfen von NIEMANDEN gespielt werden. WCW soll keinesfalls eine Anlehnung an die pleite gegangen WCW aus damaliger Zeit sein, sondern einfach eine FW-Liga, die zum Spaß und zur Unterhaltung dient. Sie wird im Postingsystem geführt und auf Aktivität wird sehr viel Wert gelegt. Wir haben ein übersichtliches Board, welches via "ohost" aufgebaut wurde und somit eine Art "Pointe" bekommt. Spaß ist garantiert. Das Admin-Team hat Erfahrung und freut sich über jeden User der sich registriert.

Anmelden lohnt sich also auf jeden Fall.

Eckdaten:

Regeln
Freie/Belegte Wrestler
Freie/Belegte Diven
PPV Kalender
Registrierung

ANMELDEN! und jetzt DEIN Lieblingsgimmick sichern!
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyMo Jun 15, 2009 4:53 pm

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe darf ich mir mein lieblingsgimmick aussuchen

ich bin zwar großer Jeff fan , aber ich schwancke zwischen ihm und Randy Orton...

ich habe lange überlegt und bin zum entschluss gekommen

Randy Orton ist für mich reserviert ;-)

frage könnten es eventuell auch 2 gimmicks sein?
Nach oben Nach unten
RBS
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyMo Jun 15, 2009 5:20 pm

2. Gimmicks dürfen nur mit absprache der Admins genutzt werden, also beider. Und wenn ja, dann nur Gimmicks, die nicht allzu pupulär und beliebt sind. Somit wäre Jeff Hardy als Zweitgimmick für dich nicht möglich. Wink
Nach oben Nach unten
Skyrunner ~
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyDi Jun 16, 2009 1:16 pm

Jeff Hardy schrieb:
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe darf ich mir mein lieblingsgimmick aussuchen

ich bin zwar großer Jeff fan , aber ich schwancke zwischen ihm und Randy Orton...

ich habe lange überlegt und bin zum entschluss gekommen

Randy Orton ist für mich reserviert ;-)

frage könnten es eventuell auch 2 gimmicks sein?

2. Gimmicks sind erlaubt, jedoch nur dann, wenn wie RBS bereits sagte, beide Admnis dies erlauben. Ich denke auch das man ich nicht sofort mit zwei Gimmicks registriert, wenn du dich mit Randy reggst und dann wirklich aktiv mitmischt könnte man über eni 2. Gimmick reden, so jedoch nicht Wink

Wo wir schon bei Randy Orton sind: Diesen hab ich dir jetzt reserviert, jedoch ist sicherlich veerständlich das wir so ein Gimmick keine Ewigkeit reservieren können, daher sag ich jetzt, das wenn du dich am Donnerstag um 18:00 Uhr noch nciht gereggt hast wird er wieder frei gegeben Wink

Sky
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyDi Jun 16, 2009 2:40 pm

Also, wenn ihr mit Chris Jericho bis Montag freihalten würdet, wäre es nicht schlecht. Habe diese Woche noch ne Menge zu tun, aber ich werde mich auf jeden fall registrieren!

Wäre nett. Wink
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
RBS
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyDi Jun 16, 2009 6:27 pm

Ich wollte nur darauf hin deuten, dass alle die sich angemeldet haben, bereits aktiviert wurden. Nochmal der Link, wer mit den Eckdaten nicht zurecht kommt... Wink

http://wcwfw.wc.ohost.de/wbblite/
Nach oben Nach unten
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyDi Jun 16, 2009 8:15 pm

ich bin batista schlatet mich mal bitte frei!
Nach oben Nach unten
Randy Orton
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyMi Jun 17, 2009 4:00 pm

können wir uns jetzt auf dieser seite anmelden?
Nach oben Nach unten
RBS
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09

World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling EmptyDo Jun 18, 2009 3:17 pm

Schon lange. Außerdem ist es gestattet, sich in der BZ zu melden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World Championship Wrestling Empty
BeitragThema: Re: World Championship Wrestling   World Championship Wrestling Empty

Nach oben Nach unten
 
World Championship Wrestling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrestling and the pitch - Fußball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling - Indirekt :: Fantasy-Wrestling Ligen-
Gehe zu: