Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paul London

Nach unten 
AutorNachricht
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

Paul London Empty
BeitragThema: Paul London   Paul London EmptyFr Jun 12, 2009 1:22 pm

Paul London London
Bürgerlicher Name: Paul Sánchez-García London
Ringname: Paul London
Spitznamen: Dolphin Master, The Excellence of Innovation, The Intrepid Traveller
Alter: 29
Körpergröße: 178 cm
Körpergewicht: 93 kg
Herkunft: Austin, Texas


Karriere

London begann seine Wrestlingkarriere im Jahr 1999 in verschiedenen Independent-Ligen. Ab März 2002 arbeitete er für die Promotion Ring of Honor. 2003 hatte London zwei kurze Auftritte für TNA.

Mitte 2003 unterzeichnete er einen Vertrag mit der WWE und hatte am 30. August 2003 sein Debüt in der dazu gehorigen Entwicklungsliga Ohio Valley Wrestling.

Am 9. Oktober 2003 debütierte er im SmackDown-Brand gegen Brock Lesnar. Kurz darauf trat er zusammen mit Billy Kidman als Tag-Team an, doch als dieser die WWE verließ, schloss er sich Anfang 2004 mit Brian Kendrick zusammen, mit dem er sich im Juni den WWE Tag Team Titel von den Dudley Boys sichern konnte. Das Team zerbrach nach dem Verlust des Titels im September aber wieder.

Im März 2005 konnte er sich bei einer Cruiserweight Battle Royal den WWE Cruiserweight Title sichern, den er im August 2005 an Nunzio verlor.

Nach dem Verlust des Titels trat er wieder im Team mit dem zurückgekehrten Brian Kendrick auf. Nach mehreren Matches gegen das Tag-Team MNM (Johnny Nitro, Joey Mercury und Melina Perez) bezwangen London und Kendrick diese am 21. Mai 2006 beim PPV Judgment Day und wurden neue WWE Tag-Team Champions. Den WWE Tag Team Gürtel verloren sie bei Smackdown am 20. April 2007 gegen Deuce und Domino (Deuce 'n' Domino). Sie waren diejenigen, welche die Tag-Team Titles am längsten (331 Tage) in der Geschichte der WWE hielten.

Am 17. Juni 2007 wurde er und sein Tag-Team Partner Brian Kendrick bei der Draft Lottery zu RAW verschoben. Im September 2007 gewann das Team auf einer Südafrika-Tour der WWE den World Tag Team Title von Lance Cade und Trevor Murdoch, sie hielten diesen allerdings nur einige Tage, weshalb der Titelwechsel von der WWE weitgehend unbeachtet blieb.

Ende des Jahres musste London aufgrund einer Fußverletzung eine Pause einlegen, die bis zu seiner Rückkehr am 4. Februar anhielt.

Nach der Draft Lottery wurden London und Kendrick getrennt. London erlitte in der Folge eine erneute Verletzung und musste eine längere Pause einlegen. Noch vor seiner geplanten Rückkehr in einen der Hauptkader, wurde er am 7. November 2008 entlassen. Anschließend kehrte London in den Independent-Bereich zurück. Derzeit ist er bei Pro Wrestling Guerrilla tätig, wo er am 21. Februar sein Debüt absolvierte.

Erfolge

National Wrestling Alliance

1x NWA Southwest Television Title

World Wrestling Entertainment

2x WWE Tag Team Championship (1x mit Billy Kidman, 1x mit Brian Kendrick)
1x World Tag Team Champion mit (Brian Kendrick)
1x WWE Cruiserweight Champion



Sonstiges
- war kurze Zeit mit Ashley Massaro zusammen
- war vor seiner Karriere Amateurringer und wurde an der Wrestlingschule von Ivan Putski trainiert
- hatte zwei Auftritte bei TNA
- war bei RoH unter Vertrag
- sollte nach der Entlassung bei WWE zu TNA zurückkehren und mit The Amazing Red auftreten, dieses Booking wurde jedoch gestrichen. Gerüchte sagen, er war wieder verletzt und andere sagen, er sei bekifft zur Show gekommen
- Anfang des Jahres 2009 shootete Matt Hardy stark gegen ihn. Er behauptete das London ein Feigling und ein Psychopath sei
- sein Titelrun mit Kendrick war der längste in der WWE Tag Team Geschichte


Meine Meinung: Ganz klar: London ist und bleibt man Fave-Wrestler. Er ist einer der professionellsten Cruiserweight'ler und wohl oder über hat er auch den 450 Splash zu dem gemacht, was er heute ist. Schade das WWE zu unkreativ war, um ihn weiter zu booken, aber das kennt man ja nicht anders!
Nach oben Nach unten
 
Paul London
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Superstars-
Gehe zu: