Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?

Nach unten 
+2
BreakTheWalls
X-treme
6 verfasser

Wer ist der verdienteste Champion ?
Batista (WWE Champion)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap38%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
CM Punk (World Heavyweight Champion)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap13%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Tommy Dreamer (ECW Champion)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap25%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Chris Jericho (Intercontinental Champion)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap0%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kofi Kingston (United States Champion)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap13%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Carlito & Primo (Unified Tag Team Champions)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap13%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Santina Marella^^ (Mrs. WrestleMania)
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_lcap0%Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyDi Jun 09, 2009 5:46 pm

Ich wollte mich mal bei euch erkunden, wen ihr als verdientesten Champion zurzeit ind der WWE sieht.

Tommy Dreamer hat es im Herbst seiner Karriere sehr verdient nocheinmal den Titel halten zu dürfen. Das einzige ECW Original das noch übrig ist.

Danach folgt meiner Meinung nach Kofi Kingston, denn er ist meiner Meinung nach sehr talentiert im Ring und in 2-3 Jahren sehe ich ihn im Main-Event.

CM Punk, Chris Jericho, Batista und die Colons haben ihre Titel ebenfalls verdient.

Der/Die einzige der/die hier aus der Reihe tanzt ist Santina. Durch sie wurde der Titel "Mrs. WrestleMania ins alberne hinein gezogen. Ich hatte erwartet das dieser Titel ernsthaft eingesetzt werden würde.
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyDi Jun 09, 2009 5:51 pm

Ganz klar Tommy Dreamer. Hab mir heute das Match angesehen und es war wirklich sau geil zwischen den dreien. Ich hoffe doch, dass Dreamer den Titel noch ein Weilchen behalten darf. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyDi Jun 09, 2009 7:28 pm

Ich hab mich Für Dave Batista entschieden aus einem einfachen Grund für mich ist eher vortsellbar als guter Champ der sich Herausforedrungen stellen kann als CM Punk z.B.
Zu den anderen alles gute Champ aber Primo Carlito alles aber nicht mein fall. Y2J bin ich kein Fan und Fehde gegen Rey? Chris kann mehr pls.
Kofi intereissert mich gar nicht.
Dreamer braucht mal Ruhe er war grossartig in der alten ECW gefällt mir nun gar nicht mehr.
Santina=Champ?
Nach oben Nach unten
RBS
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyDi Jun 09, 2009 10:05 pm

Von den ganzen Champions gefällt mir ehrlich gesagt kein Schwein.

Batista
Na ja, um ehrlich zu sein, steht ihm vom Titel her der WHC besser. ^^ Ansonsten, nachdem ich gelesen habe, dass er schon wieder Verletzt ist: FLOP

CM Punk
Hatten wa das ganze nicht schon mal? ...

Tommy Dreamer
Was will denn der alte Sack mit nem Titel? Geh in Rente, man -.- xD

Chris Jericho
Ich würde ihn im Moment lieber als Babyface und in einer Fehde mit Edge sehen. IC war er schon zu oft, er müsste langsam mal wieder ans große Gold.

Santina Marella
Verarschen?

Kofi Kingston
Na ja, der Mittelsbeste Champion, denn die WWE derzeit aufweisen kann. Meine Stimme wird damit an ihn gehen, da er wohl als einziger derzeit zum Champion taugt.

Primo & Carlito
Immer noch? WWE, lasst euch bloß mal was neues einfallen. Langsam wird es laaaaaaangweilig!
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyDi Jun 09, 2009 10:10 pm

RBS schrieb:
Von den ganzen Champions gefällt mir ehrlich gesagt kein Schwein.

Batista
Na ja, um ehrlich zu sein, steht ihm vom Titel her der WHC besser. ^^ Ansonsten, nachdem ich gelesen habe, dass er schon wieder Verletzt ist: FLOP

[

Also für die verletzung kann er nicht damit muss man immer rechnen in dem Beruf
Nach oben Nach unten
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyMi Jun 10, 2009 1:16 pm

Vier Worte: The Animal is unleashed. Darum vote ich für Batzebomb Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.06.09

Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? EmptyMi Jun 10, 2009 4:37 pm

ich muss dir zustimmen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty
BeitragThema: Re: Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?   Verdientester Champion in der WWE (Männer) ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verdientester Champion in der WWE (Männer) ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: