Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunter vs Orton

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Hunter vs Orton Empty
BeitragThema: Hunter vs Orton   Hunter vs Orton EmptySa Jun 06, 2009 6:00 pm

Noch eine sehr spannende Fehde The Game vs Randy Orton.

Bestes Match:Triple H,Batista und Shane Mcmahoon vs Legacy

Bewertng:4,7
Nach oben Nach unten
Guru of Greatness
Open Contract
Guru of Greatness


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.09

Hunter vs Orton Empty
BeitragThema: Re: Hunter vs Orton   Hunter vs Orton EmptySa Jun 06, 2009 6:07 pm

Bei der Fehde gab es überhaupt kein bestes Match... waren doch sogut wie alle gleich.

Die Fehde bekommt von mir 3,0 Sterne-Rating (mit zudrücken beider Augen), mehr war sie wirklich nicht wert.
Nach oben Nach unten
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Hunter vs Orton Empty
BeitragThema: Re: Hunter vs Orton   Hunter vs Orton EmptySo Jun 07, 2009 2:25 pm

Zu dieser Fehde kann ich nur eines sagen: ES GING.
Das Highlight der Fehde war, als HHH zu Orton nach Hause gekommen ist und ihn da ordentlich verdrescht hat. Schön, schön, ich konnte nur lachen. Ansonsten war die Fehde er mittelmäßig und es handelte sich nur um ein und das selbe Thema. Vince als Face darzustellen war jetzt auch nicht gerade das Hohe C, da er für mich der Original-Heel ist, aber okay!

Rating: ***
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Hunter vs Orton Empty
BeitragThema: Re: Hunter vs Orton   Hunter vs Orton EmptyMo Jun 08, 2009 1:30 pm

Die Fehde mit Hunter war gut dass man Orton wenigstens jeden Montag sehen konnte Hunter ist udn Bleuibt Boring für mich. ein andere Fehden Partener von Vorne Rein und es hätte einer der besten Fehden in der gesamten WWE werden können. denn das drum herum was besser als die Leistung im Ring aber davon hab ich nicht viel wenn ich ein Match sehen will was sich gewaschen hat.

Bestes Match: gab es sowas
Ratiing:2,5/5 Sternen

2,5 Sterne gehen aber in dem Fall nur auf das Konto von Randy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter vs Orton Empty
BeitragThema: Re: Hunter vs Orton   Hunter vs Orton Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunter vs Orton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Randy Orton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Fehden & Storylines-
Gehe zu: