Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge vs John Cena

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Edge vs John Cena Empty
BeitragThema: Edge vs John Cena   Edge vs John Cena EmptySa Jun 06, 2009 5:33 pm

Zwa keine Aktuele Fehde aber einer der besten Cena vs Edge einer der längsten Fehden in der WWE Hystorie.
Die zwei kämpften unzählige male geneneinander.Diese Fehde war der Hammer egal wann egal wie Cena gegen Edge ist der absolute Wahnsinn

Letztes Match der beiden:Last Man Standing Match (Backlash)


Von mir bekommt diese Fehde 4,9 Sterne weil sie einfach Genial ist.



Eine Frage noch was haltet ihr von der Fehde
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Edge vs John Cena Empty
BeitragThema: Re: Edge vs John Cena   Edge vs John Cena EmptySa Jun 06, 2009 5:38 pm

Fehden mit Herr Cena sind meist lahm, aber Edge dürfte das meiste rausgerissen haben. Teils war das Tables, Ladders and Chairs Match der beiden am coolsten und auch am besten. Es war wirklich ein Genuss, auch wenn Cena dieses gewonnen hat.

Rating: 4,2 Sterne
Bestes Match: TLC Match
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Edge vs John Cena Empty
BeitragThema: Re: Edge vs John Cena   Edge vs John Cena EmptySo Jun 07, 2009 2:21 pm

Was gibt es da zu sagen. Die Fehde war eigentlich schon sehr spannend und nett. Ich mochte am meisten das TLC und das Last Man Standing Match der beiden, aber auch die anderen Matches waren nicht gerade unter aller Kanone! Schon ziemlich cool, die Fehde, sieht man selten wieder Very Happy.

Rating: ****1/2
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Edge vs John Cena Empty
BeitragThema: Re: Edge vs John Cena   Edge vs John Cena EmptyMo Jun 08, 2009 1:27 pm

Also die Fehde von den Beiden alles andere als Boring ich fand sie gut und Spannend das war die einzige Fehde von Cena wo es sich so richtig lohnte einzuschalten es gabt Tiefs und Höher für beide war ganz ok so wie es war.
Bestes Match: TLC Match
Mein rating für die Fehde: 4,8/5 Sterne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edge vs John Cena Empty
BeitragThema: Re: Edge vs John Cena   Edge vs John Cena Empty

Nach oben Nach unten
 
Edge vs John Cena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge
» John Morrison
» John Morrison im wwe chat am 7.11.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Fehden & Storylines-
Gehe zu: