Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sting's Karriereende?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Sting's Karriereende?! Empty
BeitragThema: Sting's Karriereende?!   Sting's Karriereende?! EmptySa Jun 06, 2009 2:23 pm

Obwohl das Wrestlingjahr 2009 noch nicht einmal zur Hälfte um ist, gibt es schon wieder Meldungen zur Vertragssituation von Sting. Seit seiner Rückkehr in den Ring, im Jahr 2006, unterschrieb er immer Einjahresverträge und entschied sich immer sehr kurzfristig sein Engagement zu verlängern. Am Jahresende läuft sein Vertrag also erneut aus. Doch dieses Mal soll die Verlängerung gänzlich ausbleiben. Sting erzählte seinen Freunden, dass er bei Bound for Glory seinen letzten Auftritt haben wird.

Was meint ihr dazu? Wird Sting aufhören? Wird er nur die Liga wechseln?
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Sting's Karriereende?! Empty
BeitragThema: Re: Sting's Karriereende?!   Sting's Karriereende?! EmptySa Jun 06, 2009 2:28 pm

Was mein ihr dazu:Also ich find das Sting dumm wehre wenn er seinen Vertrag nicht verlängern würde
Wird er aufhören:Nein
Wird er Promotion Wechseln:Wenn sein Vertrag ausläuft were es genau so dumm wenn er nicht bei einer anderen Promtion mitmachen würde den er hat viel Talent
Nach oben Nach unten
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Sting's Karriereende?! Empty
BeitragThema: Re: Sting's Karriereende?!   Sting's Karriereende?! EmptySa Jun 06, 2009 2:30 pm

Sting hat die Chance, überall nen Vertrag zu kriegen, wo er will. Warum sollte er denn bei TNA aufhören? Hier hat er schon nen schönen Status und kann ihn noch lange halten! Ich denke jedenfalls, dass er seinen Vertrag verlängern wird ... oder hoffe es!
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Sting's Karriereende?! Empty
BeitragThema: Re: Sting's Karriereende?!   Sting's Karriereende?! EmptySa Jun 06, 2009 3:03 pm

Ich sag nur erinner euch an den Vertrag mit der WWE den Sting zwar unterschrieben hat aber aufgetaucht war er nach der Unterzeichnuhng nie, Sting ist nun im Alter von 50 und wenn er seiner Karriere eine Ende setzten will fliessen bei mir zwar wohl die Tränen denn nur wegen ihm hab ich mit dem Wrestling schauenm angefangen. aber übel nehmen kann ich es ihm nicht wenn er nicht mehr kann. Er sollte sich nicht mehr zumutenm als er Kann und da ist es Besser den Schläger in die Ecke zu setzen als sich einen Herzinfarkt zu holen.

STING I LOVE YOU!!!!!
Nach oben Nach unten
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

Sting's Karriereende?! Empty
BeitragThema: Re: Sting's Karriereende?!   Sting's Karriereende?! EmptyDi Jun 09, 2009 5:56 pm

Sting ist und war ein klasse Wrestler mit tollem Gimmick. Es wäre echt Schade, wenn er seine Karriere beenden würde. Naja, aber jeder muss mal aufhören. Trauriger fände ich das Karriereende des Takers und das von Shawn Michaels.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sting's Karriereende?! Empty
BeitragThema: Re: Sting's Karriereende?!   Sting's Karriereende?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sting's Karriereende?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Wochenthema-
Gehe zu: