Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Batista

Nach unten 
+2
BreakTheWalls
Vreth
6 verfasser
AutorNachricht
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Batista   Batista EmptyFr Jun 05, 2009 3:35 pm

:-: First Bio Facts:-:

Batista 53v9fo

Ringname(n) : Leviathan
Khan
Deacon Bautista
Batista
Dave Batista
Namenszusätze : The Animal
The Demon
The Demon of the Deep
Guardian of The Gates of Hell
The Beast
Organisation : WWE
Körpergröße : 191 cm
Kampfgewicht : 132 kg
Geburt :18. Januar 1969
Arlington County, Virginia
Wohnsitz : Tampa, Florida
Angekündigt aus : Washington, D.C.
Trainiert von :Arthur Anoa'i
Debüt : 11. Juli 1997

:-: In Wrestling:-:

:-:RAW:-:
Dave Bautista begann seine Karriere als Wrestler am 30. Oktober 2002, nachdem er von Arthur Anoa'i trainiert wurde, bei Ohio Valley Wrestling unter dem Namen Levithian. Im Jahr 2002 kam er als „Deacon Batista“ als Ringbegleiter von D-Von Dudley, der damals als Reverend D-Von auftrat, zur WWE. Ab 2003 schaffte er im Stable „Evolution“, den Durchbruch, als er mit Ric Flair zweimal die World Tag Team Titel erhielt.

Im Januar 2005 machte er den großen Schritt nach oben, indem er den Royal Rumble gewinnen durfte, um sich einen Titelkampf um die World Heavyweight Championship zu sichern. Bei der größten WWE-Großveranstaltung Wrestlemania 21 durfte er sich am 3. April 2005 gegen Triple H durchsetzen und so zum ersten Mal die World Heavyweight Championship gewinnen.

:-: Smackdown:-:
Zwei Tage später wurde Bautista im Zuge des Besetzungswechsels 2005 zu SmackDown! geschickt und begann dort ein Fehdenprogramm mit dem ehemaligen WWE-Champion John „Bradshaw" Layfield.

Am 16. Dezember 2005 erhielt Bautista zusätzlich den WWE Tag Team Championship mit Rey Mysterio gegen MNM bei SmackDown.

Am 30. Dezember des Jahres musste er den WWE Tag Team Titel wieder bei einem Rückkampf gegen MNM abgeben. Danach musste er eine Verletzungspause einlegen, da er sich in einer SmackDown! Houseshow gegen Mark Henry eine schwere Verletzung am Trizeps zugezogen hatte. Bei den Aufnahmen zu SmackDown am 10. Januar 2006 erklärte man den World Heavyweight Title daher für vakant und vergab ihn später in einer Battle Royal neu.
Batista als World Heavyweight Champion

Am 7. Juli 2006 kehrte Bautista nach seiner 7-monatigen Verletzungspause zu SmackDown! zurück. Ein folgendes Fehdenprogramm gegen Mark Henry konnte nicht wie geplant stattfinden, da dieser sich ebenfalls verletzte. Henry wurde daraufhin durch Mr. Kennedy ersetzt.

Anschließend wurde er wieder in das Geschehen um den World Heavyweight Champion Titel einbezogen. Bei der Survivor Series 2006 durfte er King Booker schließlich besiegen und wurde zum zweiten Mal World Heavyweight Champion.[12] Bei der Veranstaltung No Way Out 2007 bestritt er zusammen mit dem Undertaker ein Tag Team Match gegen WWE Champion John Cena und Shawn Michaels, welches in einen Gesinnungswechsel zum Bösewicht mündete.

Daraus resultierend gab Bautista seinen World Heavyweight Titel bei Wrestlemania 23 an den Undertaker ab. Bautista blieb jedoch weiterhin im Titelgeschehen präsent. Nachdem in der Folge The Great Khali zum Titelträger wurde, erhielt Bautista bei der Veranstaltung Unforgiven am 16. September 2007 erneut den World Heavyweight Champion Titel.

Beim WWE Armageddon am 16. Dezember 2007 musste Bautista seinen Titel schließlich wieder an Edge abgeben.

Anfang 2008 bestritt Bautista Fehden gegen MVP und Umaga. Ab April befand er sich in einer Fehde mit Shawn Michaels, welche bei der Veranstaltung WWE One Night Stand mit einem Sieg Bautistas beendet wurde.

:-: Back To Raw:-:
Am 23. Juni 2008 ließ man Bautista erneut zur Montagssendung RAW wechseln und bezog ihn in das Geschehen um den World Heavyweight Titel ein. Am 4. August 2008 erhielt er zusammen mit John Cena den WWE World Tag Team Champion Titel gegen Ted DiBiase, Jr. & Cody Rhodes.Diesen mussten sie jedoch bereits am 11. August an Rhodes und DiBiase jr. wieder abgeben.Im Zuge eines Fehdenprogramms mit Chris Jericho, durfte Bautista den World Heavyweight Champion Titel von diesem bei der Veranstaltung Cyber Sunday 2008 erneut erhalten.[19] Am 3. November musste er diesen jedoch bereits wieder an Jericho abgeben. Bereits beim Summerslam im August verletzte sich Bautista am Oberschenkelmuskel. Im Dezember baute die WWE diese Verletztung in eine Storyline ein, um Bautista die nötige Pause zu verschaffen. Nach einer Operation wird Bautistas Auszeit laut WWE bis Juni 2009 andauern. Er kehrte allerdings schon in der Monday-Night-Raw Ausgabe vom 7. April, nach einer nur 3 Monatigen Auszeit, zurück. Dort griff er in einen Brawl zwischen Randy Orton, Triple H und einigen anderen Wrestlern ein.

:-: Erfolge:-:
1x OVW Heavy Weight CHampion
1x WWE Tag Team Champion
3x World Tag Team Champion
4x World Heavy Weight Champion
WWE Royal Rumble Winner: 2005

:-: Privat Leben:-:
Bautista ist väterlicherseits philippinischer und mütterlicherseits griechischer Abstammung. Bautista war zweimal verheiratet und hat zwei leibliche Töchter mit seiner ersten Frau und eine Stieftochter aus seiner zweiten Ehe. Des Weiteren ist Batista zweifacher Großvater. Am 16. Oktober 2007 wurde seine Autobiographie „Batista Unleashed“ in den USA veröffentlicht.

Bautistas Großvater arbeitete als Taxifahrer und ernährte die Familie durch mehrere Nebenjobs. Bautista selbst sagt, dass er sich für seine arme Herkunft nicht schäme.[4] Er gab außerdem öffentlich zu, dass seine Mutter lesbisch und seine Kindheit durch schreckliche Ereignisse geprägt war und sagte, dass sich im Vorgarten seines Elternhauses drei Morde ereigneten. In einem Alter von 13 Jahren begann Bautista mit Autodiebstählen.Danach wurde er Türsteher bis er nach einer blutigen Auseinandersetzung zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt wurde. Auch besonders in dieser Zeit als Türsteher entwickelte Bautista eine Leidenschaft für das Bodybuilding. Darüber hinaus war Bautista auch als Rettungsschwimmer tätig.

Am 13. Oktober 1998 heiratete Bautista seine zweite Frau Angie und hat zwei Töchter, Keilani und Athena, sowie eine Stieftochter. Noch vor seinem 40 Lebensjahr ist Batista bereits zweifacher Großvater und hat die Enkel Jacob und Aiden, von seiner ersten Tochter Keilani. Im August 2006 ließ sich Bautista von seiner zweiten Frau Angie scheiden.

:-: Facts About David:-:
-Dave ist stolzer besitzes von 3 Putton Schlangen
-Dave überzeugt im Backstage Bereich sehr durch seine Ehrlich und Respektvolle Art
-Dave hasst es verletzt zu sein
-5-8 Stunden training am Tag sind ein Muss für Dave


:-: Fan Site/ Webspace:-:
http://batista-unlimited.com/main.html
www.demon-wrestling.com
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyFr Jun 05, 2009 3:39 pm

Nichts weiter, als einer der Wrestler, der zu den Mark-Gimmicks zählt. Ich find ihn eigentlich auch ziemlich schlecht!
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyFr Jun 05, 2009 3:50 pm

BreakTheWalls schrieb:
Nichts weiter, als einer der Wrestler, der zu den Mark-Gimmicks zählt. Ich find ihn eigentlich auch ziemlich schlecht!

ich hab ihm gegenüber eine ganz andere Meinung. A) ich hab sehr vill Respekt für Dave übrig.
B) Live der Wahnsinn.

ich habe erst gar nicht auf in geachtet bis dann die Evolution Kam da fand ich ihn und Randy meilen Weit besser als Triple H. Dann nach dem gesamten Spiltt konnte ich ihn nur unterstützen wegen der Fehde gegen einer meiner Erzfeinde Triple H dann kam der Taker und dann Edge die ich beide auch nicht so recht mag oder mögen will.
Das Steel cage Mtach gegen Triple H könnte ich mir ausserdem auch jeden Tag ansehen. also ich bin kein Riesen Batsita Fan aber ich hasse ihn auch keinen Fall.
Nun hab ich ihn 4 mal Live gesehen und muss sagen fast jeder in der Halle hat er alleine bei seiner entrance in seinen Bahn gezogen egal ob Mark oder nicht jeder Stand auf Klatschte oder Jubelte sogar mit.
Er hat was an sich was nicht viele haben wes wegen er mit wie viele andere auch mit sehr vielen Vorurteilen Kämpfen muss. Da wären soe Sprüche wie 5 Move Man, aber auch wenn er Cena oder sonst wer 150 moves in einem Match zeigen würden, würde keiner es beachteh.
Viele seiner Fans sind Marks klar aber die hat jeder ob Cena, Batista, Undertaker oder Edge jeder hat Marks als Fans und jeder hat fans die nur aufs Aufsehen schauen ab mit dem Wrestler im Ring haben diese nichts zu tun.
in der jetzigen Fehde ist jedem klar dass ich ihn lieber Drei sekunden auf dem Matten Boden sehe als Randy, aber in meinen Augen kann Dave mehr als er zeigen darf oder er es macht.
3 Kampfsport arten beherscht er perfekt da kann keiner mir sagen dass er nix auf dem Kasten hat.
Fazit:
Er soll gerne weiter machen bis es für ihn nicht mehr geht er stört mich recht wenig bis gar nicht. ein riesen fans werd ich nie werden und es auch nciht können.
Aber hey man kann nicht jeden anjubeln^^
Nach oben Nach unten
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyFr Jun 05, 2009 4:00 pm

Ganz ehrlich? So schlimm find ich Batze gar nicht. Besonders als Evolution-Mitglied und als Partner von Rey und Eddie war ich sehr begeistert von ihm. Ich find ihn keinesfalls als schlecht oder so bezeichnen, er ist nun mal ein Publikumsliebling und dagegen kann er halt nix machen! BATZE VOR! xD
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyFr Jun 05, 2009 4:02 pm

@lex schrieb:
Ganz ehrlich? So schlimm find ich Batze gar nicht. Besonders als Evolution-Mitglied und als Partner von Rey und Eddie war ich sehr begeistert von ihm. Ich find ihn keinesfalls als schlecht oder so bezeichnen, er ist nun mal ein Publikumsliebling und dagegen kann er halt nix machen! BATZE VOR! xD

Dito!! es gibt doch noch welche die mich verstehen^^. cheers
Nach oben Nach unten
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptySa Jun 06, 2009 2:25 pm

Ich fand Batze in der Evoulution der Hammer schade das sich die aufgelöst haben
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMo Jun 08, 2009 1:20 pm

So erstmal der Neue Bericht zu Dave:

WWE: Bizepsriss? Neu-Champion Batista droht monatelange Auszeit

Sollte sich eine noch unbestätigte Meldung des Pro Wrestling Insider als wahr herausstellen, wäre Batistas Erfolg bei Extreme Rules gegen Randy Orton in einem Steel-Cage-Match um den WWE-Titel unter ungewöhnlichen Vorzeichen zustande gekommen. Inhalt jener Meldung: Batista habe schon vor dem PPV einen Bizepsriss erlitten.

Am morgigen Dienstag soll der 40-Jährige aus diesem Grunde operiert werden, mutmaßlich im St. Vincent’s Medical Center in Birmingham unter Leitung des renommierten Orthopäden Dr. James Andrews. Der Eingriff würde eine mehrmonatige Ringpause nach sich ziehen.

Im Falle einer solchen Verletzung bekäme Batistas Titelgewinn bei der gestrigen Großveranstaltung eine besondere Note, da die WWE schon vor Beginn des PPVs um den Gesundheitszustand des Herausforderers gewusst, diesen aber dennoch als neuen Champion auserkoren hätte. Befeuert werden die Verletzungsgerüchte durch die vergleichsweise kurze Dauer des WWE-Titelkampfes von nur gut sieben Minuten. Dem Bericht zufolge soll Batista in der heutigen RAW-Ausgabe auftreten, um einen Grund für die bevorstehende Auszeit liefern zu können.

Erst im April war "The Animal" nach viermonatiger Rekonvaleszenz im Anschluss an einen Riss des Oberschenkelmuskels in die TV-Sendungen der WWE zurückgekehrt.

(Quelle: PW Insider)

Mein Fazit:

Wenn sich das wirklich Heute bestätigen sollte dann hab ich Langsam die Nase voll. Hallo Vince und sonst alles Fit Für mich hätte sie das Match dann auch so Nennen Können: Dave misshandeln Orton ausschalten um den Overpushden HHH wieder zu Pushen.
Da bekommt ich das Grosse Kotzen ich sag es so wie es ist, denn Batista war dann wohl schon vor dem Match verletzt und was haben sie alle davon er steht wie Randy nun als Depp da die nix können und nichts zu tun haben ausser in die Pause zu gehen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMo Jun 08, 2009 1:57 pm

Nein, Schweinerei, Batista Champion. -.- VERARSCHE ... Ohoh! Verarsche, ohoh!
Schade, um Randys wudervollen Titel, aber scheinbar darf Triple H wieder ans Werk, zu schade. -.-
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMo Jun 08, 2009 2:02 pm

der Trhread ist nicht da um Dave fertig zu machen^^ lol
Aber unter den weiteren Umständen hätte sie Randy den Titel behalten lassen sollen. nUn tun mir beide Stars sehr leid.
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMo Jun 08, 2009 2:05 pm

Der Thread ist nicht da, um Batista fertig zu machen, aber dazu, um seine Meinung zu sagen. Wink
Triple H wird nun hunderttausendfach wieder gepusht und das ist absolut kotzing kacke xD! "Ah, ich bin HHH und schwängere mal die Tochter des Bosses, damit ich legendär werde! UH! Jetzt bin ich toll" xD
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMo Jun 08, 2009 2:06 pm

ja da geb ich dir recht im Punkto HHH hab ich auch geschrieben^^ nun wird alles wieder Boring wenn der Lang Nasen Affe kommt
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyDi Jun 09, 2009 10:04 pm

World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun endlich die verletzungsbedingte Auszeit von Batista bekanntgegeben.

Auf der hauseigenen Website berichtet das Unternehmen, dass sich Batista am heutigen Dienstag einer Operation im linken Bizeps unterziehen müsse.

Es wird ausgeführt, dass mit einer Auszeit von vier Monaten kalkuliert wird.

Dies würde bedeuten, dass Batista im Oktober diesen Jahres zurückkehren könnte.


(Quelle: wwe.com)



Gott sei dank nicht länger^^
Nach oben Nach unten
RBS
Open Contract



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyDi Jun 09, 2009 10:07 pm

Vreth schrieb:
World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun endlich die verletzungsbedingte Auszeit von Batista bekanntgegeben.

Auf der hauseigenen Website berichtet das Unternehmen, dass sich Batista am heutigen Dienstag einer Operation im linken Bizeps unterziehen müsse.

Es wird ausgeführt, dass mit einer Auszeit von vier Monaten kalkuliert wird.

Dies würde bedeuten, dass Batista im Oktober diesen Jahres zurückkehren könnte.


(Quelle: wwe.com)



Gott sei dank nicht länger^^

Und was machen sie mit dem Titel so lange? Mensch, Batze, hör doch endlich auf mit Wrestling... Rolling Eyes Deine Verletzungen gehen mir langsam auf den Keks und das schadet sowieso nur das Image des Titels.
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyDi Jun 09, 2009 10:12 pm

RBS schrieb:
Vreth schrieb:
World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun endlich die verletzungsbedingte Auszeit von Batista bekanntgegeben.

Auf der hauseigenen Website berichtet das Unternehmen, dass sich Batista am heutigen Dienstag einer Operation im linken Bizeps unterziehen müsse.

Es wird ausgeführt, dass mit einer Auszeit von vier Monaten kalkuliert wird.

Dies würde bedeuten, dass Batista im Oktober diesen Jahres zurückkehren könnte.


(Quelle: wwe.com)



Gott sei dank nicht länger^^

Und was machen sie mit dem Titel so lange? Mensch, Batze, hör doch endlich auf mit Wrestling... Rolling Eyes Deine Verletzungen gehen mir langsam auf den Keks und das schadet sowieso nur das Image des Titels.

dazu sag ich gar nicht denn sowas macht mich sauer einen nach schicken wegen einer Verletzung hallo? er kann nix dafür und anderen geht es nicht besser da kann man nicht sagen hör auf. Sting war ne Zeit von drei Jahren nur Verletzt na und das kann vor kommen
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMi Jun 10, 2009 12:36 pm

Boah, Leute, ihr fangt euch nicht wirklich wegen einen der Wrestler an zu streiten, oder? Der Thread ist nun mal da um seine Meinung zu sagen, und wem dies nicht passt, sollte einfach gar nix sagen. Punkt, aus ende. Ich hab auch meine Meinung zu den verschiedenen Wrestler. Beispielsweise finde ich, dass Khali der mit abstand beschissenste Typ der Erde ist oder Kozlov gar nicht weiß, wie Wrestling überhaupt geschrieben wird. Also, lasst gut sein Wink
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMi Jun 10, 2009 12:42 pm

da muss ich dir echt geben auf der einen Seite. ich weiss das auch aber ich bin Impulsiv und mein Kopf im moment eh was er will.^^
man kann seine Meinung nur auch Nett verpacken^^
Nach oben Nach unten
X-treme
Cruiserweight Champion
X-treme


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.06.09

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMi Jun 10, 2009 3:30 pm

Ich finde Batista hat schon was drauf! Ich finde er sollte nach seiner Verletzung trotzdem oben weiter machen!
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista EmptyMi Jun 10, 2009 9:06 pm

Neue News: Update!!

Am Dienstag unterzog sich Batista in Birmingham/Alabama einer notwendigen Bizepsoperation, die in der Praxis von Dr. James Andrews stattfand.

World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte den operativen Eingriff bereits auf wwe.com und ließ zudem verlauten, dass „The Animal“ mindestens vier Monate ausfallen wird.

Dies würde bedeuten, dass Batista im Oktober wieder bei WWE mitmischen könnte.

Jedoch gibt es hinter den Kulissen Überlegungen, wonach man das Comeback von Batista bis zum WWE Royal Rumble 2010 hinauszögern könnte. Somit hätte Batista noch zusätzliche Zeit, um sich zu erholen.

Batista absolvierte zuletzt einige Promoauftritte im Vereinigten Königreich und ließ dabei verlauten, dass sein WWE-Vertrag nur noch eine Laufzeit von etwa einem Jahr aufweisen würde und er danach bereits an ein Karriereende denken würde.

Allerdings können die Fans des amtierenden WWE Champions aufatmen, denn die verletzungsbedingte Ausfallzeit wird an das Vertragsende addiert.

Bei WWE Extreme Rules 2009 sicherte sich Batista bekanntlich durch einen Sieg im Steel Cage Match gegen Randy Orton den WWE Title.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batista Empty
BeitragThema: Re: Batista   Batista Empty

Nach oben Nach unten
 
Batista
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Superstars-
Gehe zu: