Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 David Hart Smith

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

David Hart Smith Empty
BeitragThema: David Hart Smith   David Hart Smith EmptyFr Jun 05, 2009 2:31 pm

David Hart Smith 501242223309

Steckbrief

Bürgerlicher Name: Harry Smith
Alter: 23
Gewicht: 118 kg
Größe: 198 cm
Herkunft: Calgary Alberta, Canada
Geburtstag: 02.08.1985

Leben & Karriere

- wollte schon immer Wrestler werden und fing im Alter von 9 Jahren (!!!) damit an
- hat den Finisher seines Vaters übernommen, um ihn zu ehren
- teamte viel mit der zweiten Generation der Harts
- ab Ende 2004 war er für NJPW aktiv
- danach kehrte er zu Stampede Wrestling zurück
- nachdem die WWE in lange Zeit verpflichten wollte und er auch einige Dark Matches hatte, gelang es der WWE im April 2006 ihn unter Vertrag zu nehmen
- zuvor lehnte er immer wieder ab, um internationale Erfahrungen sammeln zu können
- debütierte am 5. Juni 2006 bei RAW, als er mit einigen anderen Wrestlern zum Ring kam, um ECWler von dort zu vertreiben
- seitdem wurde er nicht mehr eingesetzt und in die Development Territories abgeschoben
- wurde im Sommer 2007 der erste Champion von WWEs neuer Entwicklungsliga, Florida Championship Wrestling
- verlor den Titel im Oktober an Afa Jr. und debütierte dann Ende des Monats als DH Smith mit einem Sieg gegen Carlito bei RAW
- nur einige Tage später wurde er wegen eines Vergehen gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert
- nachdem er viele Monate anschließend nur noch bei Heat antrat und sich viele Niederlagen abholte, konnte er am 4. April 2008 wieder einen Sieg verbuchen, das Interessante hier ist jedoch, dass Smith mit dem Beinamen "The Canadian Bulldog" als Heel auftrat

Titels:

1x Stampede North American Heavyweight Title
2x Stampede International Tag Team Titles
1x FCW Southern Heavyweight Title
1x FCW Florida Tag Team Titles



Ich finde, er sollte nicht versuchen, Davey Boy 2 zu werden, er ist zwar der Sohn, dennoch ist er eine eigene Person. Unsympathisch ist er auch nicht und als Heel ganz klar einer meiner Faves. Mit Tyson Kidd und Natalya Neidhart als New Hart Foundation ist die ECW perfekt ausgestattet. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn das Team irgendwann mal die TT Titels holt. Very Happy
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

David Hart Smith Empty
BeitragThema: Re: David Hart Smith   David Hart Smith EmptyFr Jun 05, 2009 3:09 pm

Um ehrlich zu sein: Mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht. Er mag talentiert sein und der Sohn von einem der größten Wrestler aller Zeiten sein, doch ich finde ihn nicht wirklich MEGAKLASSE. Für mich zählt er zu den Under Cardern und da bleibt er für mich erstmal auch, bis ich sehe, dass er es zu mehr bringt Wink
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

David Hart Smith Empty
BeitragThema: Re: David Hart Smith   David Hart Smith EmptyFr Jun 05, 2009 3:17 pm

Ja mein Geschmack ist er auch nicht und war er noch nie. das wird sich wohl auch nicht ändern ausser er wird mal in eine Richtig Gute Story Line verwickelt sein.
David Hart Smith kann für mich seine Familie nicht represäntieren wie sie es gerne hätten. Seine Zeit wird vielleicht noch kommen doch auf mich kann er nicht zählen im Wrestling ist es wie im Leben der erste Eindruck passt schon und der war bei ihm von mir eher negativ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





David Hart Smith Empty
BeitragThema: Re: David Hart Smith   David Hart Smith Empty

Nach oben Nach unten
 
David Hart Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bret "The Hitman" Hart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Superstars-
Gehe zu: