Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randy Orton

Nach unten 
+2
BreakTheWalls
Vreth
6 verfasser
AutorNachricht
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Randy Orton Empty
BeitragThema: Randy Orton   Randy Orton EmptyDo Jun 04, 2009 4:30 pm

:-:Daten:-:
Randy Orton Dbib07

Bürgerlicher Name:Randall Keith Orton
Ringname(n) : Randy Orton
Namenszusätze : The Legend Killer
Organisation : WWE
Körpergröße : 193 cm
Kampfgewicht : 111 kg
Geburt : 1. April 1980
Knoxville, Tennessee
Wohnsitz :High Ridge, Missouri
Angekündigt aus : St. Louis, Missouri, USA
Trainiert von :Bob Orton jr.
Debüt : 2000

Karriere:
:-: Die Anfänge in St.Louis:-:
Bereits zu Jugendzeiten wrestlete Orton in seiner Freizeit und wurde professionell trainiert. In St. Louis lernte Randy von Wrestlern wie Ron Powers, Gary Jackson und Mark Bland. 1999 trat er dem South Broadway Athletic Club bei und wrestlete in St. Louis unter der Führung seines Vaters. Während dieser Zeit in Missouri, zeigte die WWE erstmals Interesse an ihm. 2001 bestritt er, ohne einen Vertrag mit der WWE zu haben, sein erstes Match für World Wrestling Entertainment. Er trat in der Nebenshow Sunday Night Heat gegen Billy Gunn an. Erst danach unterzeichnete er einen Fördervertrag mit der WWE. Wie viele junge Wrestler wurde Orton zunächst zu OVW (Ohio Valley Wrestling - eine Farmliga der WWE) in Louisville geschickt um seine Fähigkeiten zu verbessern. Dort konnte er sich 2 Mal den OVW Hardcore Title sichern. Trainiert wurde er hier unter anderem von seinem Vater Bob Orton Jr., Danny Davis, Doug Basham und Nick Dinsmore. Am 25. April 2002 debütierte er schließlich in der WWE.

:-:World Wrestling Entertainment :-:

Zu Beginn seiner Karriere trat Orton zunächst als Face, also als Publikumsliebling, bei SmackDown! an. Bevor er jedoch eine Fehde gegen den Undertaker beenden konnte, versetzte ihn die WWE ins Roster ihrer Montagsshow RAW. Hier wurde Orton als Heel, also Bösewicht, aufgebaut.

:-:Mitglied der Evolution:-:

2003 wurde Randy Orton Mitglied der Evolution. Dieses Stable, also eine Gruppierung von Wrestlern, wurde von Triple H angeführt. Ein weiteres Mitglied war der 16 fache Heavyweightchampion Ric Flair, bevor Orton zu Beginn des Jahres 2003 das dritte Mitglied der Gruppierung wurde. Triple H wollte hier die Vergangenheit (Ric Flair), die Gegenwart (er selbst) und die Zukunft (Randy Orton) des Wrestlings vereinen. Später bildete Batista das vierte und letzte Mitglied des Stables. In dieser Zeit gewann Randy Orton mit dem WWE Intercontinental Title seinen ersten Titel in der WWE. Seinen vorläufigen Karriere-Höhepunkt markierte der Gewinn des World Heavyweight Title beim PPV Summerslam 2004. Im Main Event konnte er den amtierenden Champion Chris Benoit besiegen, womit er, laut Storyline, den Unmut Triple Hs auf sich zog, der sich selbst den Titel sichern wollte. Mit diesem Sieg, im Alter von 24 Jahren, wurde er der jüngste World Heavyweight Champion in der WWE Geschichte. Bei der darauffolgenden RAW-Show wurde Orton schließlich aus der Evolution geworfen. Nach nur einem Monat als Champion, verlor er den Titel bei Unforgiven an Triple H.

:-:The Legend Killer:-:

Im Juni 2005 wurde Randy Orton im Zuge der „Draft Lottery“ (engl. „Wechsellotterie“) in das SmackDown!-Roster gelost. Dort verkündete er nun, alle Legenden der WWE zerstören zu wollen. Unter anderem konnte Orton im benachbarten Kanada auch Mick Foley in einem Hardcore Match besiegen[1] und so nahm die Figur des Legend Killer nun ihre Formen an.

In der Folgezeit fehdete Randy Orton zusammen mit seinem Vater „Cowboy“ Bob Orton gegen den Undertaker. Das letzte Match zwischen dem Undertaker und Randy Orton war ein Hell In A Cell-Match bei der WWE Armageddon, welches Randy Orton verlor.

Nach dem Ende der Fehde gegen den Undertaker kämpfte Randy Orton als Ersatzmann für Booker T, da dieser sich in einer Best-Of-7-Match Serie gegen Chris Benoit um den vakanten United States Championtitel verletzte. Orton konnte diese zu Gunsten von Booker T gewinnen. Beim Royal Rumble im Januar 2006 wurde er als Letzter durch Rey Mysterio eliminiert, dies zog ein Fehde nach sich, welche Mysterio für sich entschied.

Am 13. April 2006 wurde Randy Orton, seitens WWE, wegen unprofessionelles Verhaltens für 60 Tage suspendiert. In seine Storyline wurde schließlich eine Verletzung eingebaut. Hintergrund war eine erneute Suspendierung Ortons, diesmal wegen Drogenmissbrauchs. Orton selbst betont, dass er an sogenannten Anger Management Kursen teilgenommen habe. Bei der RAW-Ausgabe vom 5. Juni 2006 attackierte er Kurt Angle, der ihn auch zuvor laut Storyline verletzte, und nahm dessen Herausforderung für den Pay-Per-View ECW One Night Stand an. Somit wurde seine Suspendierung vorzeitig aufgehoben.

Beim Saturday Night's Main Event vom 15. Juli 2006 forderte er Hulk Hogan zu einem Match beim Summerslam 2006 heraus, welches Orton jedoch verlor. Danach gewann er zusammen mit Edge als Team „Rated RKO“ den World Tag Team Title und wurde in eine Fehde mit der DX verwickelt, gegen die sie den Titel verteidigten. Später verlor das Tag-Team die Titel bei einer RAW-Ausgabe gegen John Cena und Shawn Michaels. Danach wurde „Rated RKO“ aufgelöst und man ließ die ehemaligen Partner Edge und Randy Orton gegeneinander fehden.

In der zweiten Ausgabe von RAW nach WrestleMania 23 nahm Orton an einem No. 1 Contender Match um den WWE-Titel gegen Shawn Michaels teil. Da wegen eines Doppel-Pins von den beiden Referees, die das Match leiteten, keine eindeutige Entscheidung getroffen wurde, wurde von einem Kind, das für den Abend Gast General Manager war entschieden, dass Randy Orton gegen Shawn Michaels, Edge und John Cena bei Backlash um den WWE Champion Titel kämpfen wird. Orton verlor dieses Match, nachdem er durch John Cena gepinnt wurde. Randy konnte sich für das „Money In The Bank Ladder Match“ bei Wrestlemania 23 qualifizieren, welches er aber nicht gewann.

Er wurde während der „Wrestlemania Revenge Tour“ 2007 vor dem geplanten Auftritt in München nach Hause geschickt. Offizielle Begründung war eine Magen-Darm-Krankheit, inoffiziell aber wurde bekannt, dass Randy ein Hotelzimmer verwüstet und auch das Personal des Hotels beleidigt haben soll.

Im Juli begann er eine Fehde mit „The American Dream“ Dusty Rhodes. In der Fehde mit einbegriffen war auch Dustys Sohn Cody. Orton wurde von Dusty Rhodes zu einem „Texas Bull Rope Match“ herausgefordert, wozu es auch am 22. Juli kam. Dabei konnte sich Orton durchsetzen. Bei der RAW-Ausgabe nach dem Great American Bash wurde er wieder zum Nummer-1-Herausforderer auf John Cenas WWE-Titel ernannt und es begann eine Fehde zwischen ihnen. Zu dem Titelkampf kam es am 26. August bei der WWE-Großveranstaltung Summerslam. Dort konnte sich John Cena erneut durchsetzen und behielt den WWE-Titel. Am 16. September 2007 konnte Orton bei Unforgiven ein Rematch gegen Cena durch Disqualifikation für sich entscheiden. Da der WWE-Title jedoch nur durch Pinfall oder Aufgabe errungen werden kann, verblieb dieser weiterhin bei John Cena.

:-:WWE-Champion :-:

Am 7. Oktober 2007 bei No Mercy wurde er, da Cena sich zwischenzeitlich real verletzte, zum WWE-Champion ernannt, jedoch ließ man ihn den Titel gleich beim ersten Kampf der Veranstaltung wieder an Triple H verlieren. Um die Storyline voranzutreiben, bekam Orton noch am gleichen Abend einen Rückkampf. So bestritt Orton noch einen zweiten Kampf gegen Triple H, welcher zuvor bereits gegen Umaga angetreten war, in dem sich Orton den Titel erneut holen durfte. Dadurch wurde Orton an einem Abend zweimaliger WWE Champion.

Es schloss sich ein Programm gegen den zurückgekehrten Chris Jericho an, welches aber bereits kurze Zeit später ohne Titelwechsel endet. Derzeit befindet sich Orton in einer Fehde mit John Cena und Triple H, in die, nach einer erfolgreichen Titelverteidigung Ortons bei Wrestlemania 24, nun auch JBL verwickelt ist. Bei Backlash, im April 2008, verlor er seinen Titel in einem Fatal-4-Way-Match an Triple H.

Bei dem darauf folgenden PPV, WWE One Night Stand am 1. Juni 2008, verletzte sich der selbsternannte Legend Killer bei dem Match um den WWE Championship Gürtel gegen Triple H. Er brach sich das linke Schlüsselbein und hätte deshalb laut WWE 2 bis 3 Monate pausieren müssen.

Eine Newsmeldung der WWE sagte, das sich Randy Orton bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein gebrochen habe. Da er bei der Veranstaltung Unforgiven aber bereits wieder Wrestlingaktionen ausführte, war dies offensichtlich nur Teil der Storyline.

Am 3. November kehrte Orton in der Sondersendung zur 800. RAW-Episode in den Ring zurück. Er bestritt einen Kampf gegen CM Punk, welcher an die Geschehnisse bei Unforgiven anknüpfte. In der Folgezeit begann man, um Orton herum eine Gruppierung aufzubauen. Diese Gruppierung mit Namen Legacy besteht ausschließlich aus Mitgliedern, deren Väter und teilweise sogar Großväter selbst erfolgreiche Wrestler waren. Am 25. Januar 2009 durfte Orton den Royal Rumble gewinnen. Als Resultat daraus begann man ein Fehdenprogramm mit dem amtierenden WWE-Champion Triple H.

Am 26. April 2009 erhielt Orton bei der Großveranstaltung WWE Backlash 2009 den WWE Championship.

:-: Wrestling Erfolge:-:
* Ohio Valley Wrestling
o OVW Hardcore Championship (2 times)
* Pro Wrestling Illustrated
o PWI Most Hated Wrestler of the Year (2007)
o PWI Most Improved Wrestler of the Year (2004)
o PWI Rookie of the Year (2001)
o PWI ranked him #1 of the top 500 singles wrestlers in the PWI 500 in 2008
* World Wrestling Entertainment
o World Heavyweight Championship (1 time
o World Tag Team Championship (1 time)– with Edge
o WWE Championship (5 times)
o WWE Intercontinental Championship (1 time)
o Royal Rumble (2009)
o Seventeenth Triple Crown Champion
* Wrestling Observer Newsletter awards
o Most Improved (2004)


:-: Besonderheiten:-:
* Orton war mit 24 Jahren und 4 Monaten der jüngste World Heavyweight Champion in der Geschichte der WWE.
* Aktuelle Entrance Theme: Voices von Rev Theory.
* Randy Orton wurde im Jahr 2006 von WWE für geplante 60 Tage suspendiert. Er hatte unter anderem gegen das Wellnessprogramm der WWE verstoßen. Die Suspendierung wurde auf Grund einer Fehde gegen Kurt Angle frühzeitig aufgehoben.
* Am 31. August 2007 wurde eine Liste veröffentlicht, nach der Randy Orton und diverse andere WWE-Wrestler zwischen September 2004 und Februar 2007 Dopingmittel von der Firma Signature Pharmacy bezogen haben sollen. Es ist als verwunderlich zu bezeichnen, dass Randy Orton im Gegensatz zu den anderen betroffenen Wrestlern nicht mit einer Suspendierung bestraft wurde, insbesondere, da er im Jahr 2006 bereits auffällig geworden war. Stattdessen erhielt er ein WWE-Titelmatch bei Unforgiven 2007. Dies ist allerdings zurückzuführen auf die oben genannte Sperre, die sich auf eben diesen Dopingmissbrauch bezog.

:-:Themes:-:
* "Blastin'" from the Chappell Music Production Library
* "Evolve" by Jim Johnston (Used while a member of Evolution)
* "Line in the Sand" by Motörhead (Used while a member of Evolution)
* "Burn in My Light" by Mercy Drive
* "This Fire Burns" by Killswitch Engage (Used for one week, and eventually became the theme for CM Punk)
* "Voices" by Rev Theroy


Quellen: Wikipedia.de Wikipedia.org Randy-Orton.org




Zuletzt von Vreth am Di Jun 16, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptyDo Jun 04, 2009 4:39 pm

Dann auch meine Persöhnliche Meinung zu Randy:
Für mich der Grösste Star der geamten WWE Potenzial hat er ohne Ende und alles was sonst noch zum Profi zählt.
Momentan ist Randy für mich der Grösste was auch nciht schwei ist in der WWE, aber jeder der mich kennt weiss dass ich den Legendkiller schon lange in seiner Karriere Verfolge. Ich schätze es sehr dass soe Leute wie Randy das Wrestling business am Leben halten viele Kritiker und Fans versuchen immer wieder Wege gegen Randy zu reden aber warum.
- ist er der Neid?
-ist es sein erfolg?
-ist es er selbst?

Ich habe nicht einen einzigen Punkt was gegen den Legend Killer zu sage nur Punkt Für ihn
- Gutes Wrestling.
- Gutes Mic
- Guter Ausdruck
- Gutes Charisma

ich meine nicht dass ich ncoh mehr dazu sagen muss denn obwohl auch Randy seine Fehler und seine Mecken hat ist er Top^^.
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptyFr Jun 05, 2009 1:51 pm

Sicher ist Randy ein Top-Wrestler des Buisness, doch für mich bleibt er an zweiter Stelle stehen ... okay, an vierter! xD Orton mag gutes Mic-Work und so haben und auch die Fehde gegen The McMahons fand ich nicht schlecht, doch irgendwie fehlt mir das Legendkiller Gimmick. Sein jetziges find ich nicht so toll, wie sein damaliges als Legendkiller, was ich echt schade finde.
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptyFr Jun 05, 2009 2:02 pm

Orton rult! Mehr muss ich nicht sagen, oder? Ein ganz, ganz großes Talent der WWE und um ehrlich zu sein, wirklich einer der besten! Cena, Batze und Mysterio sind nix gegen ihn!
Nach oben Nach unten
WhyTwoJay
Open Contract
WhyTwoJay


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptyFr Jun 05, 2009 2:14 pm

Ist Coices nocht von Rev Theory?
Naja egal. Meine Meinung:

- Micwork = Überwiegend gut und durch die Monotone Stimme, weis man manchmal wirklich nicht, ob er explodiert oder nicht

- In - Ring = Irgendwie geht mir das zur zeit ziemlich auf die Nerven. Bewegt sich fast schon in Zeitlupe und irgendwann kommt wie aus dem nichts der RKO. Aber ansonsten eigentlich gut, wenn er sich nicht die ganze zeit verhauen lasssen müsste und auch mal ein Match führen dürfte. Hat man ja gesehen z.B. gesehen, als er mal 2004 und 2007 gegen Edge im Ring war. Zweitausend vier hab ich nur das eine Duell bei Vengeance gesehen, also Keine Ahnung ob es noch mehr gab, wobei 2007 das Beste Orton Jahr war. Also jetzt in der Spanne 2007 - 2009 zumindest In Ring. Mic Technisch seh ich dann 2009 vorne
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptyFr Jun 05, 2009 2:26 pm

das Original von Voices ist nicht von Rev Theroy aber seine Theme schon hab das übersehen änder das noch lol^^
Nach oben Nach unten
Mali
Cruiserweight Champion



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.09

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptySa Jun 06, 2009 12:11 pm

Ich find zu Orton past irgenwie diese Hell Tur
und er hat wirklich Carisma also ich find ein Super Wrestler
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptySa Jun 06, 2009 12:27 pm

Mali schrieb:
Ich find zu Orton past irgenwie diese Hell Tur
und er hat wirklich Carisma also ich find ein Super Wrestler

Sind wir einer Meinung, nur fand ich sein Legendkiller-Gimmick deutlich besser Wink
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptySa Jun 06, 2009 1:16 pm

So oder So: Randy Orton bleibt der Top-Heel der WWE, da kann ihm keiner was vor machen (oder nachmachen). Mit Orton hat WWE auf jeden Fall einen Wrestler für die Zukunft, sollte er nicht irgendwann entlassen werden oder kündigen oder wechseln oder was weiß ich was er noch alles plant. xD Ohne Orton wäre die WWE auch gar nicht vollkommen, denn dann müssten sie einen anderen Wrestler zum Top-Heel pushen und das kann sich die WWE einfach nicht leisten. Orton kann ich eigentlich kurz und knapp beschreiben: "Vom Sorgenkind zum mächtigen Mann" Wink
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptySa Jun 06, 2009 3:00 pm

Mir ist es egal ob er als Legend Killer oder mit der Legacy unterwegs ist Orton ist Orton und Ortoen ist genial.

Aber nun nutze ich das Theme mal um andere sachen über Randy anzusprechen oder mitzuteilen:

Nicht nur im Ring sondern auch privat gerät der 29 Jährige schnel in Rage wie es nun auch in Mexiko zu einem Zwichenfall während eines INterviews kam, der Reporter Fraget Randy ob er anhand der letzen Vertletzungen nun zerbrechlich sei, worauf er alles andere als Gut ReagierteRandy wurde sauer und macht den Mann zu Sau auch mit Körperlicher Gewalt drohte er dem kleinen Mexikaner und verliess dan die Show.

Was denkt ihr darüber?
Mein Fazit: Der Mexkianer sollte schon wissen wenn er da vor sich hat und da Randy dafür bekannt ist mal den Ton zu heben, kann ich nur sagen es die schud des Mexikaners wäre ich Top Sportler und man würde mir solche Fragen stellen hätte ich dem schon eine Geknallt.
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptySa Jun 06, 2009 3:13 pm

War doch alles nur Fake. War geplant und so ... hab ich schon von gelesen Wink
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
WhyTwoJay
Open Contract
WhyTwoJay


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptySa Jun 06, 2009 3:36 pm

Zum Mexikofall: Einfach nur gut geworkt.
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton EmptyDi Jun 16, 2009 8:11 am

5 Times WWE Champ der Champ is Back in Action^^ juhu cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Randy Orton Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton   Randy Orton Empty

Nach oben Nach unten
 
Randy Orton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter vs Orton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Superstars-
Gehe zu: