Wrestling ~ Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling ~ Passion

Wrestling ~ Passion, dass neuste Forum, um sich über Wrestling zu unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zack Ryder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Zack Ryder Empty
BeitragThema: Zack Ryder   Zack Ryder EmptyDo Jun 04, 2009 1:00 pm

Zack Ryder 501241803933

Leben:

- hat mit der WWE einen Development Vertrag unterschrieben
- wurde daraufhin zur Development Liga DSW geschickt
- teamt dort zusammen mit Brian Majors als Majors Brothers (natürlich sind sie in Wirklichkeit keine Brüder)
- hatten Anfang Mai einen Auftritt in der neuen ECW, wo sie sogar Matt Striker und Marcus Cor Von besiegen konnten
- wurde dann gemeinsam mit Brian Major im Rahmen der Draft Lottery 2007 zu SmackDown! gedrafted
- der Durchbruch gelang nicht sofort, erst gegen Ende des Jahres wurde es besser
- zunächst fehdeten die beiden gegen John Morrison und The Miz
- bei Armageddon tauchten sie als Edge-Doubles auf und sicherten Edge so den Sieg und den WWE World Heavyweight Title
- wurden danach als Edge-Anhänger mit dem Namen "Edge Heads" eingesetzt und aus Bret wurde Zack Ryder

Was haltet ihr von Zack Ryder? Ich finde ihn persönlich gut, besser als Curt Hawkins. Sein Gimmickwechsel fand ich eher unpassend!
Nach oben Nach unten
Vreth
World Heavyweight Champion
Vreth


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 34

Zack Ryder Empty
BeitragThema: Re: Zack Ryder   Zack Ryder EmptyDo Jun 04, 2009 3:56 pm

Was ich denn zu Zack Ryder sagen einer der Zukunft? Kann sein
Ein Guter Wrestler? Da mangelt es noch
also ich fand ihn an der Seite von Hawkins gar nicht mal so schlecht obwohl mir Curt beser gefällt als er.
Viele mögen sagen dass der wechsel für ihn in die ECW was gutes sein kann und was gutes sein wird aber in meinen Augen ist es das genau gegenteil auftretten darf er fas nie, wenn er pech hat steht ihm das Selbe wie Shannon Morre Bevor drei mal auftretten dann auf die Schwarze Liste mit ihm.
Ich kann mit seinem Momentanen Gim gar nichts anfangen undfind es nur noch Lächerlich was sie aus ihm gemacht haben. Einschalten werd ich wegen Ryder sicher nie.
Mein Fazit zu Zack:
-Nicht mein Fall
-Falsches Gim.
-Keinerlei Anziehungs Kraft
-Kein Charisma
-Man könnte mehr draus machen.
-seine Ziet kann kommen wenn sie nicht schon vorbei ist.
Nach oben Nach unten
BreakTheWalls
World Heavyweight Champion
BreakTheWalls


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.05.09

Zack Ryder Empty
BeitragThema: Re: Zack Ryder   Zack Ryder EmptyFr Jun 05, 2009 1:48 pm

Ryder, Ryder, Ryder! Er wird jetzt erstmal ähnlich wie Kozlov bei der ECW gegen irgendwelche Jobber gepusht und im Endeffekt hochkant rausgeworfen ... genau wie Curt Hawkins in wenigen Monaten! Denke ich jedenfalls. Als "Edgeheads" fand ich beide noch recht talentiert und man hätte was aus diesem Team machen können, keine Frage, aber nach der Draft Lottery dachte man Anfangs ja, dass die meisten Teams auseinander genommen werden ... schade das es gerade bei den Edgeheads passiert ist. Da hätte ich lieber Teams wie The Colons auseinander genommen, wo man einen Single Push mit hätte machen können ... aber nein, WWE hat natürlich andere Pläne. Sicher wird Ryder es nicht mehr lange machen ... ähnlich wie Hawkins.
Nach oben Nach unten
https://wpboard.forumieren.com
Freedom
Cruiserweight Champion
Freedom


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.06.09

Zack Ryder Empty
BeitragThema: Re: Zack Ryder   Zack Ryder EmptyFr Jun 05, 2009 1:57 pm

Okay, Ryders derzeitiges Gimmick ist schrott, aber ich finde, dass er einer der Zukunft sein kann, würde die WWE ihn mehr und vor allem richtig verwenden! Mit Hawkins fand ich ihn auch um einiges besser, aber: Was soll man machen?
Nach oben Nach unten
@lex
Cruiserweight Champion
@lex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.09

Zack Ryder Empty
BeitragThema: Re: Zack Ryder   Zack Ryder EmptySa Jun 06, 2009 1:19 pm

Freedom schrieb:
Okay, Ryders derzeitiges Gimmick ist schrott

Nur Schrott? Das derzeitige Gimmick gehört in die Müllhalde. Das Gim hat überhaupt nichts zu bieten. Dem Gim fehlt so gut wie alles. Dann ist die WWE schon so tief gesunken, dass sie ihn gegen irgendwelche Jobber pushen müssen, nur weil er nicht wirklich ankommt, Hallo? Mit Hawkins im Team wäre das nicht passiert. Mit Hawkins würde er sogar die Chance bekommen, sich die Tag Team Gürtels um die Hüften schnallen zu können. Doch WWE hat natürlich andere Pläne. WWE will kleine Männer groß machen. Das schaffen sie natürlich nicht, zumindest nicht mit Zack Ryder. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zack Ryder Empty
BeitragThema: Re: Zack Ryder   Zack Ryder Empty

Nach oben Nach unten
 
Zack Ryder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling ~ Passion :: Wrestling-Inside :: Superstars-
Gehe zu: